Endlich ist es so weit: Die Amigos bringen ihr neues Album "Freiheit" heraus

Amigos bringen neues Album "Freiheit" heraus

Ab dem 09. Juli erhältlich

Darauf haben Fans schon sehnsüchtig gewartet: Die Amigos veröffentlichen ihr neues Sommer-Album. Hier gibt es die Details dazu.

"Liebe, Freundschaft und: Freiheit!"

Seit über 50 Jahren machen die Brüder Bernd (70) und Karl Heinz Ulrich (72) nun schon Musik und begeistern ihre Fans. Ab heute, 09. Juli, kommt endlich das neue Sommer-Album "Freiheit" von den Amigos auf den Markt. Das erfolgreichste Schlagerduo Europas kann sich mit über 100 Gold und Platin Awards längst entspannt zurücklehnen, doch für das Kult-Duo gibt es nichts Schöneres, als weiterhin jedes Jahr für seine Fans neue Songs zu schreiben. 

Der offizielle Pressetext bei TELAMO lautet:

Bei den Amigos und ihrem neuen Sommer-Album ist wieder mal alles drin!
Das legendäre Schlagerduo setzt 2021 auf Liebe, Freundschaft und: Freiheit! Diese „Freiheit“ aus Amigos-Sicht hat es vom ersten Ton bis zum Hitmix in sich! „Freiheit lebt, solange du träumst“, wie sehr dieser Wunsch mitten in unserem Leben verankert ist, zeigt das Kult-Duo mit 14 ausdrucks-starken Nummern auf dem wohl stärksten Longplayer ihrer eindrucksvollen Karriere. Tanzbar, mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein und Zufriedenheit, romantisch, berührend – zwischen Treueschwur, Reue und Verzeihen im bewährten Amigos-Mix. Für jeden kann Freiheit etwas anderes bedeuten und fühlt sich auch unterschiedlich an. Mit mehr als nur Worten drücken die Amigos aus, was sie selbst und ihre Fans bewegt. Weil sie es schaffen, sich gegenseitig zuzuhören und zu verstehen.

Das neue Album ist "Freiheit" ist inklusive des beliebten Hit-Mix als Zugabe ab 09.07. als CD, DVD und Fanbox erhältlich.

Alle Tracks im Überblick

Auf dem Album gibt es 14 neue Songs, ein Hit-Mix und 2 Bonus-Tracks zu hören:

  1. Deja vu
  2. Der absolute Wahnsinn
  3. Du kriegst sie nie
  4. Freiheit
  5. Für die Liebe meines Lebens
  6. Eldorado
  7. Madonna Mia
  8. Nachts in ihren Träumen
  9. Rocky
10. Santa Maria
11. Ikarus
12. Engel in Blue Jeans
13. Ich schenke dir nochmal ?
14. Der größte Wunsch
15. Hitmix 2021
16. Einen Sommer lang (Bonus Track)
17. Das ewige Feuer (Bonus Track)

Jenny
Lade weitere Inhalte ...