Denny Fabian veröffentlicht „Zehn“ Songs

Album „Zehn“ von Denny Fabian

Reingehört ins neue Album

„Zehn“ Songs veröffentlicht Denny Fabian heute auf seinem neuen, gleichnamigen Album. Ein Titel, der mehr verbirgt: Herzschmerz, Mut und ganz viel Lebenspower.

Der Sänger Denny Fabian.
Sänger Denny Fabian veröffentlicht am 11. Mai 2018 sein neues Album.

Mit seinem Sound würde man am liebsten die ganze Nacht durchtanzen! Denny Fabian veröffentlicht am heutigen 11. Mai 2018 sein neues Album „Zehn“. Wie der Titel schon verrät, enthält das Meisterwerk genau zehn neue Songs. Allesamt aus der emotionalen Pop-Schlager-Kiste gezogen paart Denny Synthesizer-Klänge und ehrliche Texte zum gefühlvollen Feuerwerk. Dazu handelt es sich tatsächlich bereits schon um das zehnte Album des jungen Schlagerkünstlers.

Titelliste von „Zehn“

Wie der Titel schon verrät enthält das Album von Denny Fabian „Zehn“ Songs. So heißen die Lieder:

  • „Regen in Paris“
  • „In jedem Moment“
  • „Ein Hoch auf das Leben“
  • „Ich liebe dich“
  • „So wie Wellen“
  • „Wo gehörst du hin“
  • „Seelentröster“
  • „Dein sein“
  • „Du hast mein Herz zerbrochen“
  • „Allein sein“

Was singt Denny?

Im ersten Song auf diesem Album geht es zum Beispiel um „Regen in Paris“ – sinnbildlich für eine gescheiterte Romanze in der Stadt der Liebe. „Deshalb komm‘ ich nochmal in diese Stadt… Regen in Paris, die Liebe am Boden. Alles in Scherben, alles vorbei mit dir und mir…“. Es ist also das Gegenteil der Gefühle, die man eigentlich aus dieser Stadt erwarten würde und Denny versucht diesen Kampf der Gefühle zwischen Verliebtsein und Trennung auf musikalische Weise zu transportieren.

Im Song „In jedem Moment“ wird dagegen eine Seite der Beziehung beleuchtet, die auf Vertrauen und Seelenverwandtschaft begründet ist und eine tiefe Verbindung zweier Menschen thematisiert:Verloren tief in dir – du lässt mich atmen… Du bist meine Seele, nur du weißt, wer ich bin, wer ich bin!“

„Ein Hoch auf das Leben“ hingegen feiert das Dasein mit allein seinen wunderschönen Momenten, im hier und jetzt, in der Vergangenheit und gibt auch einen hoffnungsvollen Ausblick, auf das was noch kommt. „Doch ich lebe Stück für Stück von Erinnerungen, das, was bliebt, von dieser geilen Zeit. Ein Hoch auf das Leben, ein Hoch auf das, was früher war, ein Hoch auf das Leben, auf das was kommt…“

Neugierig auf die neue CD von Danny Fabian? Dann kauft euch sein Album „Zehn“, das ab den heutigen 11. Mai 2018 in den Musikregalen steht.

Denny Fabian veröffentlicht heute sein neues Album „Zehn“.
„Zehn“ heißt das neue Album von Denny Fabian, das er am 11. Mai 2018 veröffentlicht.
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...