Nicki: Neues Album zum 30-Jährigen!

„30 Jahre Nicki“: Neues Album!

Zum Bühnenjubiläum

Das einstige bayerische Cowgirl Nicki feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Heute erscheint daher ihr neues Album „30 Jahre Nicki“. SchlagerPlanet stellt Euch die Platte vor!

Nicki Album
Das Cover ihres neuen Albums „30 Jahre Nicki“!

Nicki hat zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum eine große Überraschung für ihre Fans parat. Auf dem neuen Best-of Album „30 Jahre Nicki“ gibt es neben allen Klassikern der Sängerin auch viele noch unbekannte Lieder! Dabei handelt es sich um sogenannte B-Seiten, die teilweise als verschollen galten. Doch sie tauchten wieder auf und wurden nun für das Album digitalisiert. Außerdem dürfen sich alle Fans auf drei neue Aufnahmen freuen!

Hier geht es zum neuen Doppel-Album „30 Jahre Nicki“

Für das Album hat Nicki ihren 1990er-Hit „Wie a Traum“ neu aufgenommen, in einer Akustikversion, die sie bereits auf ihren zahlreichen Konzerten gespielt hat. Ganz frisch sind die neuen Singles „Dad i di net so liebn“ und „Der Rest der Nacht“.

„30 Jahre Nicki“: Trackliste

Die meisten Songs könnt Ihr bequem anklicken und als MP3-Download runterladen!

Disk 1

Disk 2

Mit süßen 16 Jahren eroberte Nicki im Jahr 1983 die Musikszene. Ihre Debüt-Single hieß ausgerechnet „Servus, mach's guat“, doch ihre Karriere nahm damit erst ihren Lauf. Ob mit „I bin a bayrisches Cowgirl“ oder „Hals über Kopf“, sie sang einen Charthit nach dem anderen und erhielt dafür zahlreiche Gold- und Platinschallplatten!

Zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum gratuliert ihr SchlagerPlanet ganz herzlich und freut sich auf das neue Album und die anstehende Tournee!

Erfahrt mehr über Nicki im Wiki der Sängerin! Hier entlang...

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...