Kelly Family: Neue Live-DVD - „Es wird legendär und sehr emotional“

Aufzeichnung bei „We Got Love“-Tour

Die Kelly Family versprüht auf ihrer „We Got Love“-Comeback-Tournee 2018 reichlich Liebe. Nun gaben die Musiker bekannt, dass sie zwei Konzerte für eine Live-DVD aufzeichnen werden.

Bild wird geladen
Die Kelly Family wird zwei Konzerte ihrer "We Got Love"-Tour für eine Live-DVD aufzeichnen.
Die Kelly Family wird zwei Konzerte ihrer "We Got Love"-Tour für eine Live-DVD aufzeichnen.

Auf ihrer „We Got Love“-Tournee versprüht die Kelly Family bereits seit Anfang des Jahres sehr viel positive Energie und hinterlässt überall glückliche Konzertbesucher. Von den insgesamt 30 Konzerten sind mittlerweile nur noch fünf übrig geblieben. Doch auch nach dem Tour-Ende können Fans sich noch einmal an die Konzerte erinnern, denn: Die Kelly Family wird eine Live-DVD produzieren. Dafür nutzen sie die letzten beiden Konzerte ihrer aktuellen Tour.

Via Facebook schrieb die Kelly Family: „Wir freuen uns jetzt offiziell verkünden zu dürfen, dass wir die letzten zwei Konzerte von unserer ‘Comeback- Tour‘ in der ‘Loreley‘ für eine Live DVD aufzeichnen werden. Es wird legendär und bestimmt auch sehr emotional.

Die beiden Konzerte finden am 24. und 25. August 2018 auf der Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen statt. Für alle Fans der Kelly-Family, die noch kein Ticket haben und jetzt spontan Lust haben noch ein Konzert der Kult-Familie zu sehen, gibt es gute Nachrichten: Für das Konzert am 24. August gibt es noch Tickets.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...