Beatrice Egli: Sie bricht bei der „Schlagerstrandparty 2022“ zusammen!

Beatrice Egli weint bei "Schlagerstrandparty 2022"

In den Armen von "Flori!"

Am 09. Juli 2022 hat die „Schlagerstrandparty 2022“ stattgefunden. Immer wieder sorgen diese Momente für Überraschungen. Erst verkündet der König von Mallorca Jürgen Drews sein Karriere-Aus, dann lässt Lucas Cordalis seinen Vater Costa wieder aufleben und plötzlich DAS: Beatrice Egli bricht in Tränen aus. Für den Sonnenschein äußerst ungewöhnlich. Ihre Emotionen überschlugen sich, dass Moderator Florian Silbereisen die Schlagersängerin in den Arm nehmen musste, um sie zu beruhigen…

Florian Silbereisen eilte, um an ihrer Seite zu sein...

Schlagersängerin Beatrice Egli ist dafür bekannt, gute Laune zu verbreiten und mit der Sonne um die Wette zu strahlen, doch bei der "Schlagerstrandparty 2022" mit Florian Silbereisen wurde sie von ihren Gefühlen völlig überrannt. Nachdem Beatrice ihre brandneue Single "Volles Risiko" auf der Bühne performte, rannten ihr die Tränen über ihre Wangen. Schnell eilte Moderator Florian Silbereisen zur ihr...

Beatrice verrät die Wahrheit ihres Gefühlsausbruches...

Zunächst schien die Schlagersängerin auszuweichen und sagte: "Das seien Freudentränen." Dann ergänzte sie, dass die Musik ihr Ein und Alles sei und sie sei dankbar dafür, dass sie ihren Traum leben dürfe. Nach kurzer Zeit verriet Beatrice im emotionalen Gespräch mit Florian Silbereisen, dass ihre Großeltern vor ein paar Wochen verstorben seien. 

Eine sehr dramatische Situation für Beatrice, denn sie hatte ein sehr inniges Verhältnis zu ihren Großeltern. Die Schlagersängerin zog daraus eine wichtige Lehre für das Leben: Man solle dankbar sein für jeden Moment, den man hat, denn das Leben geht viel zu schnell vorbei... Der Schlagerplanet wünscht Beatrice und ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...