Gute Laune garantiert: Beatrice Egli tanzt bauchfrei in den Frühling

Beatrice Egli tanzt bauchfrei in den Frühling

"Dreh ich direkt die Musik auf"

Beatrice Egli läutet auf Instagram den Frühling ein: In einem bauchfreien Top und gekonnter Pose begeistert sie ihre Fans.

Beatrice Egli versprüht gute Laune auf Instagram

Beatrice Egli (33) verzaubert ihre Follower auf Instagram immer wieder aufs Neue. Kein Wunder, denn die hübsche Blondine hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern begeistert ihre Fans vor allem mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer guten Laune. 

Auf ihrem aktuellen Instagram-Bild präsentiert sich die Sängerin nun in gekonnt tänzerischer Pose mit einem sexy bauchfreien Top und versprüht damit nicht nur gute Laune, sondern macht vor allem auch Lust auf eines: Frühling!

Beatrice Egli: "Dann tanz ich halt allein"

"Dann tanz ich halt allein", schreibt die 33-Jährige zu ihrem Beitrag und fragt ihre Fans: "Wachst du auch manchmal auf und hast direkt gute Laune? Ich habe heute so einen Tag. Dann drehe ich direkt die Musik auf und tanze Zähne putzend durch die Wohnung", so Beatrice.

Zu ihrem Gute-Laune-Song "Dann tanz ich halt allein" aus dem Album "Alles was du brauchst" muss Bea nun aber wirklich nicht allein tanzen. Wir tanzen gerne alle mit und freuen uns auf warme Tage, Sonnenschein und natürlich mehr Musik von Beatrice Egli.

© Beatrice Egli - Dann tanz ich halt allein / YouTube
Jenny
Lade weitere Inhalte ...