"Bauer sucht Frau": Aus und vorbei - Traumpaar bestätigt Trennung

"Bauer sucht Frau": Trauriges Ehe-Aus

Es ist offiziell

Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge lernten sich 2018 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Doch jetzt geht das Traumpaar getrennte Wege.

Inka Bause Lieder

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar trennt sich

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich 2018 in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" verliebt. Die beiden wurden ein Paar und besiegelten ihre Liebe sogar mit einer Hochzeit.

Ende Juli 2019 gaben sich Stepahn und Steffi vor 300 Gästen das Ja-Wort. Sogar Moderatorin Inka Bause (53) war Gast auf der romantischen Feier. Und auch die Fans gingen nicht leer aus. Denn die schönsten Szenen wurden anschließend bei einer Jubiläumssendung von "Bauer sucht Frau" gezeigt. Doch jetzt gibt es schlecht Neuigkeiten. Denn nach dreieinhalb Jahren soll nun Schluss sein.

Stephan Finkenzeller bestätigt Liebes-Aus

In letzter Zeit kursierten in den Medien immer wieder Gerüchte rund um eine Trennung. Nun bestätigte der Landwirt gegenüber der "Augsburger Allgemeinen": "Ja, wir trennen uns. Wir gehen aber gut auseinander."

Derzeit lebe Steffi immer noch auf dem Hof des Landwirts. Wie lange das noch so bleiben soll, wollte Stephan im Interview jedoch nicht verraten. Auch zu den Gründen ihrer Trennung wollten die beiden bisher noch nichts preisgeben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...