Halbnackt erwischt: Barbara Schöneberger spricht über kuriose Schwimmbad-Begegnung

Barbara Schöneberger spricht über Schwimmbad-Begegnung

"Geiler vorgestellt"

Barbara Schöneberger wurde im Schwimmbad erkannt - oder irgendwie auch nicht. Diese witzige Anekdote erzählte die Moderatorin nun in ihrem Podcast.

"Mit den Waffeln einer Frau"

Barbara Schöneberger (49) plauderte gemeinsam mit Ruth Moschner (47) im Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" über Leben und Karriere. Gleich zu Beginn der aktuellen Folge kamen die beiden TV-Sternchen auf verschiedene Fan-Situationen aus ihrem Promi-Alltag zu sprechen. Vor allem eine kuriose Situation ist Barbara besonders im Gedächtnis geblieben.
 

 "Der hat sich das irgendwie geiler vorgestellt"

Vor der Kamera ist Barbara Schöneberger immer top gestylt. Da kann es durchaus mal passieren, dass die Moderatorin ohne Glamour und Make-up nicht sofort erkannt wird. So zumindest ist es ihr bei einem Schwimmbadbesuch ergangen.

Als die 49-Jährige ungeschminkt im Badeanzug am Pool lag, kam plötzlich ein fremder Mann auf sie zu und sagte: "Hahaha, mein Freund hat gerade behauptet, duuu wärst Barbara Schöneberger. Nee, oder?". Gewohnt schlagfertig antwortete die Moderatorin: "Ja, da hat er die Wette gewonnen", woraufhin der Mann mit einem "Oh, okay" auf den Lippen wieder ging - offensichtlich schwer enttäuscht.

 "Ich glaube, der hat sich das Paket Barbara Schöneberger irgendwie geiler vorgestellt", witzelte die Blondine und erklärte: "Ich weiß, er hatte ganz was anderes erwartet - einen anderen Körper und auch ein anderes Gesicht. Das war hart ... ehrlich gesagt wohl eher für ihn. Aber ich will natürlich auch nicht die Fans so enttäuschen." Barbara zufolge wissen diese nämlich nicht, "dass das Make-up im Prinzip länger dauert als die Show."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...