Barbara Schöneberger: Es hagelte Kritik von Anke Engelke

Barbara Schöneberger: Ärger mit Anke Engelke?

Sprachlosigkeit!

Barbara Schöneberger und Anke Engelke sind vielleicht die lustigsten Frauen auf dem Planeten: Humorvoll und immer einen frechen Spruch auf der Zunge. Doch jetzt machte Anke Engelke ihrer Kollegin Barbara Schöneberger eine klare Ansage!

Barbara Schöneberger setzt sich stark für den Umweltschutz ein!

Barbara Schöneberger (47) ist nicht nur eine der witzigsten Entertainerinnen im Deutschen TV, sondern ist auch eine der Beliebtesten! Es ist bewundernswert, dass die sympathische Blondine sich seit Jahren stark für den Umweltschutz einsetzt. Schöneberger ist es von oberer Priorität, Plastik zu reduzieren! Doch in diesem wichtigen "Lebensgebot" scheint sie eine mitreißende Konkurrentin zu haben...

Barbara Schöneberger völlig sprachlos!

In einem Interview erklärte Barbara Schöneberger: "Bei der kommt nichts in den Kühlschrank, was nicht vorher 1000-fach gecheckt wurde. Die trinkt auch keinen Kaffee mehr und fährt nur Bahn." Dann musste die Entertainerin die Strenge ihrer Kollegin Anke Engelke am eigenen Körper erfahren: "Ich habe letztens in einer Sendung ein Snickers gegessen". Sie führt fort: "Da hat sie mich schief von der Seite angeguckt. 'Isst du Snickers? Weißt du, wie viele Kinder dafür sterben müssen? Durch den Kakaoanbau gehen ganze Völker zugrunde'." Barbara Schöneberger blieb die Spucke weg"Da war ich so geschockt, dass ich schnell noch ein Bounty hinterhergeschoben und gehofft habe, dass sie es nicht sieht." Um Barbara Schöneberger in Sprachlosigkeit zu versetzen - gehört jede Menge Schlagfertigkeit.

Dann platzte ihr der Kragen!

Nun, Sie müssen wissen, dass die sympathische Fernsehmoderatorin auf ihren Bahnreisen immer eine Porzellantasse für den Kaffee dabei hat. Leider darf sie aus hygienischen Gründen nicht befüllt werden. "Da beißt man sich bei der Deutschen Bahn auch gerade die Zähne aus". Zudem gibt sie an, dass auch Brotdosen für Kinder ein Riesenthema seien. "Dann lassen sie die irgendwo liegen und man kauft wieder neue. Dann hat die eine Dose keinen Deckel mehr und kann auch nicht mehr verwendet werden." Diese "Angelegenheiten" scheinen sie wirklich zu beunruhigen und zu ärgern. Doch Barbara Schöneberger bleibt uns in Sachen Lebensfreude und Humor immer frisch und munter erhalten! Als ob sie sich's nehmen ließe, dass ihr "jemand" die Laune verdirbt. Ihr fröhliches Lachen und sonniges Gemüt ist absolut ansteckend! Wenn Barbara Schöneberger erscheint, geht die Sonne auf, nicht wahr?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...