Nach Trennung: Jetzt packt Antonia Hemmer aus

Antonia Hemmer spricht über Trennungsgrund

Der wahre Grund

Vor Kurzem haben die "Bauer sucht Frau"-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer ihre Trennung bekannt gegeben. Der genau Grund war unklar. Doch jetzt spricht die 22-Jährige Klartext.

Antonia Hemmer: Ist Patrick Romers Verhalten der Grund für die Trennung?

Vergangene Woche gaben Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) offiziell ihr Beziehung-Aus bekannt. Die beiden lernten sich vor zwei Jahren bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Vor einigen Wochen zog das Paar dann gemeinsam in das "Das Sommerhaus der Stars". Obwohl sie die Show gewinnen konnten, schien sich schon während dieser Zeit eine Trennung anzubahnen.

Denn im Sommeraus kam es immer wieder zu Streitereien, wobei vor allem Patrick oftmals heftig gegen seine Freundin austeilte. Immer wieder beleidigte und erniedrigte er die 22-Jährige, und zwar derart schlimm, dass die Zuschauer RTL dazu aufforderten, ihn aus der Sendung zu schmeißen. In den ausgestrahlten Folgen sah man Antonia oft weinen.

Dennoch stellte sich die Blondine auch nach dem Ende der Show hinter Patrick. Sie versicherte, dass die Szenen teilweise aus dem Kontext gerissen seien worden. Nachdem das Paar nun die Trennung bekannt gegeben hatte, schien der Grund für viele eindeutig klar zu sein: Patricks Verhalten gegenüber Antonia. 

Antonia Hemmer: Der Grund für das Beziehung-Aus

In einer Fragerunde auf Instagram sprach Antonia nun über den wahren Trennungsgrund. "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat", so die Blondine. Allerdings sei diese Entscheidung nicht von jetzt auf gleich gefallen. Antonia betonte zudem noch einmal, dass sie und Patrick im Guten auseinander gegangen sind: "Wir hatten sehr viele Gespräche. Und letztendlich bin ich froh, dass zwischen uns kein böses Blut fließt."

Außerdem räumte Antonia mit dem Gerücht auf, die Trennung sei nur vorgetäuscht, um bei "Prominent getrennt" mitmachen zu können. Dazu sagte sie: "Nein, tun wir nicht, wie schon mehrmals erwähnt." Mehr ist über die Trennung des einstigen "Bauer sucht Frau"-Traumpaars vorerst wohl nicht mehr zu sagen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...