Annett Möller: RTL-Moderatorin begeistert als sexy Badenixe im Bikini

Annett Möller: RTL-Moderatorin begeistert im Bikini

"Echte Traumfrau"

Bevor die kalte Jahreszeit anfängt, nimmt Annett Möller ihre Fans auf Instagram noch einmal mit zu einem feuchtfröhlichen Badevergnügen.

Annett Möller begeistert Fans im Bikini

Annett Möller (45) nutzt noch einmal die letzten warmen Sonnentage, um eine kleine Auszeit am Badesee zu genießen. Ihren 122.000 Followern auf Instagram (Stand: 13. September) sendet sie kurzerhand ein Bild direkt aus dem Wasser und lässt damit die Herzen so mancher Fans höher schlagen. Denn die RTL-Moderatorin zeigt sich ungewohnt freizügig.

Annett lässt tief blicken

"Vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr …", schreibt Annett zu einem aktuellen Instagram-Beitrag. Dahinter postet die Moderatorin noch ein Bikini- und Schwimm-Emoji und fragt ihre Follower: "Könnt ihr die letzten heißen Sommertage noch genießen?". Auf dem Foto sieht man die 45-Jährige mitten in einem Badesee sitzend, lachend ins Wasser schauen. Dabei trägt sie einen schwarzen Bikini, der den Fans tiefe Einblicke gewährt. 

Für das Bild erhält die RTL-Moderatorin nicht nur zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis, sondern auch viele Komplimente. "Wunderschöne Frau im Wasser, eine echte Traumfrau mit dem schönsten Lächeln", schreibt beispielsweise ein User. Ein anderer kommentiert: "Ein schönes Bild von dir!". Dem können sich die anderen Follower nur anschließen.

Zwar zeigt sich Annett im Vergleich zu vielen anderen Promis eher selten so freizügig, doch ab und zu dürfen ihre Fans einen freien Blick auf ihren tollen Body erhaschen. Dementsprechend hoch ist meist dann auch die positive Resonanz.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...