Andrea Berg: Schlagerstar räkelt sich komplett nackt auf einem Motorrad

Andrea Berg räkelt sich komplett nackt auf einem Motorrad

"Ich bin stolz darauf"

Andrea Berg feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Bühnen-Jubiläum. Zu diesem Anlass veröffentlichte die Schlagersängerin nun ein ganz besonderes Foto für ihre Fans.
 

Andrea Berg: Nacktfoto aus den 90er Jahren

Für Andrea Berg (56) ist 2022 ein ganz besonderes Jahr - denn die Schlagersängerin feiert ihr Bühnen-Jubiläum. Seit 30 Jahren performt die erfolgreiche Sängerin nun schon ihre berühmten Schlager-Hits. Ihre Fans überraschte die 56-Jährige zu diesem Anlass nun mit einem ganz besonderen Schnappschuss. 

Denn Andrea Berg räkelt sich auf diesem Foto komplett nackt auf einem Motorrad. "1992 - meine 500er und ich", schreibt die Sängerin zu ihrem Beitrag. "Ich habe mir lange überlegt, ob wir das Bild, das vor 30 Jahren spontan in unserer Garage aufgenommen wurde und ich nur als Dia-Foto hatte, veröffentlichen. Aber wisst ihr was: Ich bin stolz drauf und deshalb habe ich es als Cover unserer Sonderedition ausgewählt", erklärt Andrea Berg daraufhin und betont am Schluss noch einmal: "Ja! Ich würd's wieder tun!"

Andrea Berg: "Könnte das Foto eins zu eins nachstellen"

In einem Interview mit "Bild am Sonntag" verrät die Schlagersängerin, dass sie das Foto von damals jetzt wieder exakt nachstellen könnte. Denn Andrea Berg hat gerade erst zehn Kilo abgenommen. Stolz berichtet sie: "Ich habe wieder mein Gewicht von damals. Ich könnte das Foto eins zu eins nachstellen und man würde keinen Unterschied sehen. Mir passen auch meine Klamotten von vor 30 Jahren noch."

Dennoch würde die Sängerin sich beispielsweise nicht für den Playboy ausziehen. "Professionelle Nacktfotos haben für mich keinen Reiz. Nackt vor den blauen Müllsäcken dagegen, diese Jugendsünde hat doch eine wunderbare Leichtigkeit", so der Schlagerstar.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...