"Ich muss die kleiner machen": Beatrice Egli plaudert offen über Brust-OP

Beatrice Egli plaudert offen über Brust-OP

Pikantes Geheimnis

In ihrem Podcast spricht Beatrice Egli über Schönheitsideale und verrät dabei ein pikantes Detail aus ihrer Vergangenheit.

Beatrice Egli spricht über Brust-OP

Schlagersängerin Beatrice Egli (35) plaudert in ihrer aktuellen Podcast-Folge "Egli Extrem" mit Sarah Engels (31) unter anderem auch über Schönheitsideale. Als die beiden auf das Thema Brustvergrößerungen zu sprechen kommen, gesteht die blonde Frohnatur überraschend: "Ich hatte als Teenie so früh ganz große [Brüste] und das war für mich voll die Belastung und ich dachte: 'Ich muss die kleiner machen.'"

Letztendlich entschied sich Bea aber gegen einen chirurgischen Eingriff. "Für mich ist es etwas ganz Essenzielles, dass ich mich so lieben kann, wie ich bin", erklärt die Sängerin und betont: "Jeder Eingriff im Körper wäre ein Nein zu mir, zu meinem Sein, mich nicht so zu lieben, wie ich bin."

Beatrice Egli: "Gibt Kommentare, die treffen dich einfach"

Doch Beatrice Egli gesteht auch: "Natürlich gucken wir uns nicht jeden Tag an und sagen: 'Ich bin die Schönste, ich bin die Beste.'" Für die 35-Jährige sei es manchmal abhängig von der Tagesform, wie sie sich fühle.

Auch die negativen Reaktionen im Netz gehen nicht immer spurlos an dem Schlagerstar vorbei. So erklärt Beatrice: "Es gibt Kommentare, die treffen dich einfach und es tut dir weh." Meistens ärgere sie sich dann darüber, dass sie diesen anonymen Kritikern so viel Gewicht beimesse, anstatt stolz auf sich selbst zu sein. Deswegen plädiert Beatrice Egli auch für mehr Unterstützung unter den Schlagersängerinnen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...