Andrea Berg: Schlagerstar überrascht Fans mit Mega-Projekt

Zum Bühnenjubiläum: Andrea Berg mit besonderem Projekt

Zum Bühnenjubiläum

Andrea Berg feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass hat die Schlagersängerin etwas ganz besonders mit ihren Fans vor.

Andrea Berg: Spektakuläres Bühnenjubiläum

Andrea Berg (56) gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen in Deutschland. Seit 30 Jahren begeistert sie nun schon ihre Fans. Und das muss natürlich gefeiert werden - mit einem großen Bühnenjubiläum.

Aus diesem besonderen Anlass bringt die Sängerin nicht nur ihr neues Album "Ich würd’s wieder tun" am 29.7. heraus, sondern tritt auch mit der neu konzipierte Bühnenshow "30 Jahre Andrea Berg" auf.

Am 29. und 30. Juli wird die Show für das Fernsehen aufgezeichnet und am 6. August von Giovanni Zarrella auf ZDF, ORF und SRF präsentiert. Doch das ist noch nicht alles. Denn für ihre Fans plant Andrea Berg ein ganz besonderes Projekt.

Andrea Berg: Gesangstalente aufgepasst!

Denn für einige Fans könnte in dieser Show ein Traum wahr werden. Andrea Berg sucht nämlich vorab aus der Region Aspach Nachwuchssänger*innen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren.

Auf Instagram startet die 56-Jährige einen Aufruf im Rahmen ihres neuen Albums "Ich würd’s wieder tun": "Für diesen Titel wünsche ich mir ganz viele Menschen, die Lust haben, bei unserer großen Open Air-Show "30 Jahre Andrea Berg" am 29. und 30. Juli in Aspach mit mir gemeinsam auf der Bühne zu singen und beim Musikvideo dabei zu sein."

Was für eine tolle Gelegenheit für ihre Fans. Und auch Andrea Berg freut sich schon: "Ihr habt schon erste gesangliche Erfahrungen gesammelt? Dann traut Euch und lasst uns gemeinsam ein ganz besonderes Abenteuer starten - ich freue mich riesig auf Euch!", so der Schlagerstar.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...