Ohne BH und Hose: Yvonne Woelke lässt im Auto die Hüllen fallen

Yvonne Woelke lässt im Auto die Hüllen fallen

Auf dem Aldi-Parkplatz

Was war da denn los? Mitten auf dem Aldi-Parkplatz sitzt Yvonne Woelke plötzlich ohne BH und Hose im Auto.

Yvonne Woelke: Umzieh-Aktion auf dem Aldi-Parkplatz

Seit Wochen schon macht Yvonne Woelke (41) wegen der angeblichen Affäre mit Peter Klein (55) Schlagzeilen. Dieses Mal geht es jedoch nicht um das Ehe-Drama der Klein-Familie. Am Freitag, 24. Februar 2023, meldete sich die Schauspielerin mit einer eher ungewöhnlichen Instagram-Story bei ihren Fans. Die Blondine hatte es offenbar eilig und musste deshalb zu drastischen Maßnahmen greifen.

"So Leute, ich komme hier gar nicht mehr aus dem Stress raus. Und jetzt muss ich mich sogar in meinem Auto umziehen. Was ist hier los? So weit ist es schon gekommen", erzählte die 41-Jährige auf Instagram und fügte dann hinzu: "Ich komme mir vor wie in alten Zeiten. Da hab ich das immer gemacht. Wisst ihr, wo ich bin? Auf einem Aldi-Parkplatz." Dabei zog sich Yvonne kurzerhand ihr rotes Oberteil über den Kopf und warf es zur Seite.

Yvonne Woelke: BH und Hose landen im Auto

Dann entledigte sich Yvonne auch ihren BH, der hinten auf dem Rücksitz landete. "Soooo, Kleid in die richtige Position, BH aus und fertig", sprach Yvonne und griff zu einem mit Pailletten besetzten Kleid, das sie sich über den Kopf zog. Danach hob die 41-Jährige ihre Hüfte hoch, um sich die Hose auszuziehen - diese landete im Fußraum.

Warum genau Yvonne es so eilig hatte, dass sie sich im Auto auf dem Aldi-Parkplatz umziehen musste, wurde wenig später auch klar: Partyzeit! So veröffentliche sie in ihrer Story ein kurzes Video, auf dem sie beim gemeinsamen Tanzen mit zwei Freundinnen zu sehen war. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...