Yvonne Woelke: Gemeinsamer Urlaub mit Ehemann - Liebes-Dämpfer für Peter Klein

Yvonne Woelke: Gemeinsamer Urlaub mit Ehemann

"Waren nie getrennt"

Nach dem Affären-Drama um Peter Klein zeigte sich Yvonne Woelke nun auf Instagram gemeinsam mit ihrem Ehemann Stephan im Urlaub.  

Liebes-Dämpfer für Peter Klein

Wochenlang sorgte die angebliche Affäre um Peter Klein (56), Noch-Ehemann von Iris Klein (56), und Yvonne Woelke (41) für Schlagzeilen. Die Katzenberger-Mama trennte sich danach von Peter und auch die Ehe von Yvonne und ihrem Ehemann Stephan schien Geschichte.

Immerhin waren Peter und Yvonne öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen - sei es auf Instagram und YouTube oder sogar in der RTL-Sendung "Wettkampf in 4 Wänden". Doch jetzt kam es zu einer überraschenden Wendung, mit der vor allem Peter sicherlich nicht gerechnet hätte. Immerhin gab er damals sogar zu, Gefühle für die Blondine zu haben. 

"Haben uns nie getrennt"

Yvonne Woelke zeigt sich nun auf Insatram gemeinsam mit ihrem Ehemann Stephan im Urlaub. Offenbar verbringen die beiden aktuell gemeinsam mit einer größeren Gruppe Zeit im österreichischen Saalbach Hinterglemm. Auch Yvonnes Freundin Micaela Schäfer (39) ist mit dabei. Gemeinsam gehen sie wandern und frühstücken auf der Alm. Ein Gruppenfoto zeigt, wie Stephan seine Hand auf Yvonnes Arm legt.

Wie das derzeitigen Beziehungsverhältnis zwischen den Eheleuten wirklich ist, wissen wohl nur Yvonne und Stephan selbst. In einem Interview mit der "Bild" stellte die 41-Jährige klar, dass sie nie behauptet habe, dass zwischen ihr und ihrem Ehemann alles vorbei sei. Bisher sei dies immer nur von Iris Klein behauptet worden. Yvonne Woelke betont: "Alles, was Frau Klein über Peter Klein, meinen Mann und mich erzählt, ist gelogen. Mein Mann und ich haben uns nie getrennt und sind auch aktuell nicht getrennt."

Yvonne gibt Iris die Schuld an allem

Yvonne und Stephan seien sich sicher, dass sie ihre Ehe retten wollen. Aufgrund der ganzen Schlagzeilen gestalte sich dies momentan jedoch schwierig. Yvonne gibt einzig und allein Iris Klein die Schuld daran: "Ich finde es schlimm, was Frau Klein hier angerichtet hat - sowohl für meine Ehe als auch für ihre eigene Familie. Besonders bedauerlich ist, wie sie ihre eigenen Kinder manipuliert." Demnach hätten Iris' Töchter Daniela Katzenberger (36) und Jenny Frankhauser (31) ihren Stiefvater Peter nun fallen gelassen.

Und auch Peter selbst scheint die Nase voll zu haben von den vielen Berichterstattungen über ihn und Yvonne: "Manchmal wird man einfach müde, es wäre Zeit für Ruhe", kommentierte er einen aktuellen RTL-Bericht über die beiden.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...