Yvonne Woelke im TV: Knallhartes Urteil über Iris und Peter Klein

Yvonne Woelke: Deutliche Worte über Iris und Peter Klein

Nach Ehe-Drama

Nach dem ganzen Ehe-Drama um Iris und Peter Klein spricht Yvonne Woelke nun erstmals im TV über die angebliche Affäre - und fällt ein hartes Urteil.

Yvonne Woelke zu Gast bei "Volles Haus"

Seit dem Dschungelcamp sorgt Yvonne Woelke (41) durch ihre angebliche Affäre mit Iris Kleins (55) Noch-Ehemann Peter Klein (55) für Schlagzeilen. Anfangs dementierten beide die Liebelei, doch dann offenbarte Peter plötzlich, dass er sich tatsächlich in Yvonne verliebt habe - und auch einen Kuss räumte der 55-Jährige ein. Immerhin tauchte schon vor einer Weile ein Video auf, das Peter und Yvonne gemeinsam in einem gläsernen Fahrstuhl am Flughafen in Frankfurt zeigt. In dem kurzen Clip sieht es so aus, als würden sie sich küssen. 

Peter sagte aber auch: "Es ist in Australien nichts passiert. Definitiv nichts. Ich hatte kein Verhältnis mit Yvonne, wir haben uns lediglich gut verstanden." Eine hat sich bisher noch nicht öffentlich zu dem ganzen Ehe-Drama geäußert: Peters angebliche Affäre Yvonne Woelke. Doch das sollte sich nun ändern. Die Blondine war am Montag in der neuen der Sat.1-Sendung "Volles Haus" zu Gast und sprach dort unter dem Slogan "Jetzt rede ich" über ihre Sicht der Dinge.

Yvonne Woelke: "Jetzt rede ich"

Im Gespräch mit Christian Wackert (34) und Jasmin Wagner (41) streitet Yvonne Woelke eine Affäre mit Peter Klein nach wie vor ab. "Es war keine Affäre. Wir haben unsere Partner nicht betrogen. Es ist einfach schade, dass uns nicht geglaubt wird", erklärt die Blondine und betont noch einmal: "Wir sind nicht verliebt!" Eine "Person" mit großer Reichweite - gemeint ist offensichtlich Iris Klein - habe dieses Gerücht gestreut. Doch was ist mit Peters Liebes - und Kuss-Geständnis? 

Und auch unabhängig von Iris' Anschuldigungen existieren auf Instagram gemeinsame Bilder von Peter und Yvonne, die beide sehr vertraut miteinander zeigen. Yvonne sagt aber: "Wir sind gut befreundet. Es war eine Frau da, die ihn verstanden und mit ihm geredet hat." Sie habe Peter Klein zugehört und ihn getröstet: "Wenn ein guter Freund leidet, dann muss man einfach da sein", so die 41-Jährige.

 

Yvonne Woelke: Knallhartes Urteil über Iris und Peter

Über die Ehe von Iris und Peter gibt die Blondine ein knallhartes Urteil ab: "Wenn die Ehe stabil gewesen wäre, hätte sowas nicht passieren können", betont Yvonne und sagt auch, Iris hätte nach Australien mitreisen sollen, wenn sie zu Eifersucht neige.

Die Schauspielerin verrät auch, dass sie selbst noch versucht habe, zwischen Iris und Peter zu vermitteln - allerdings erfolglos. "Wir hatten ein Dreiergespräch. Ich hab versucht zu vermitteln, aber jetzt müssen die zwei das alleine machen. Ich bin kein Liebesgott." Die aktuelle Situation scheint für die 41-Jährige sehr belastend zu sein. So gibt sie in der TV-Sendung zu: "Emotional ist das schon eine Herausforderung, weil ich kann einfach nicht ich selbst sein. Ich musste in den Verteidigungsmodus gehen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...