Liegt hier Liebe in der Luft?

Stefanie Hertel und Stefan Mross wieder vereint

Traumpaar?!

Sie waren das Traumpaar der deutschen Volksmusik: Stefan Mross und Stefanie Hertel - 2011 dann die Scheidung. Zusammen kann man sie aber immer noch erleben! Hier erfahrt Ihr bei welchen Gelegenheiten!

Sony Music Stefanie Hertel
Stefanie Hertel steht auch weiterhin mit Stefan Mross auf der Bühne.

Stefanie Hertel und Stefan Mross – das Traumpaar der Volksmusik, 17 Jahre waren sie zusammen und dann 2011 der Schock: Die beiden geben ihre Trennung bekannt! Gemeinsam haben sie eine 12-jährige Tochter und sind immer noch befreundet. Aber nicht nur dem Töchterchen zuliebe pflegen die beiden Künstler bis heute ein freundschaftliches Verhältnis.

  • Stefanie Hertel und Stefan Mross halten zusammen

„Wir sehen uns regelmäßig“ sagte Stefanie Hertel der BILD im Interview. Und weiter: „Auch wenn unsere Wege als Ehepartner sich trennen, schätzen wir uns sehr. Wir halten weiter zusammen.“ Bei Mross und Hertel sind diese Äußerungen keine leeren Lippenbekenntnisse, im Gegenteil, Hertel war bei ihrem Ex-Mann sogar auf der Hochzeit!

Ausführliche Infos zur Hochzeit von Stefan Mross bekommt Ihr hier!

Stefan Mross hatte ein süßes Geheimnis, als er heiratete - lest hier welches!

  • Stefanie Hertel feierte Hochzeit mit Stefan Mross

Fünf Monate nach der Scheidung, wurde Stefanie Hertel auf die Hochzeit ihres Ex-Mannes auf Mallorca eingeladen. Stefan und seine neue Freundin Susanne sind bereits seit über einem Jahr liiert. Nun beglückwünschte Stefanie Hertel zusammen mit ihrem neuen Partner Lanny das Paar: „Wir wünschen beiden alles erdenkliche Gute und freuen uns sehr, bei der Hochzeit dabei gewesen zu sein“, so das Statement gegenüber der BILD.

Schlagerstars und die Liebe - wer verzauberte wen?

  • Gemeinsame Auftritte?

Die beiden werden auch weiterhin gemeinsam auf der Bühne zu sehen sein, so die Ankündigung. 2011 standen sie noch vereint auf der Bühne, im Europapark Rust präsentierten sie ihre größten Hits. Und bei der 100. Jubiläumsfolge der Sendung „Immer wieder sonntags“ im Jahr 2012 hatte Stefanie einen Gastauftritt. Auch 2013 ist Hertel ein gern gesehener Gast in der Sendung ihres Ex-Mannes – in der Ausgabe vom 26. Mai war sie zu Gast im Europapark Rust und auch am 25. August 2013 wird sie wieder mit Stefan Mross zusammen auf der Bühne stehen.

  • War die Beziehung ein PR-Coup?

Wenn man Mross‘ Mentor Karl Moik Glauben schenkt, war die Beziehung von Stefan Mross und Stefanie Hertel arrangiert! In der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“ sagte Moik, der Stefan Mross als Kind entdeckt und gefördert hatte, dass die beiden durch ihr Management gewissermaßen verkuppelt worden seien:

„Das war im Management, der hat die beiden zusammengebracht und hat sie auch zur Ehe gebracht (...) da wird ganz geschickt gearbeitet. Es wird überall auf dieser Basis gearbeitet, das ist kein Geheimnis (…). Das ist Showgeschäft, beinhartes Showgeschäft“, sagte Moik in der Sendung.

Das letzte gemeinsame Album des Traumpaars Stefan Mross und Stefanie Hertel war das Duett-Album „Weihnachten mit dir“, das 2008 erschienen ist. Solo hat Stefan Mross zuletzt 2011 das Album „Greif zu“ veröffentlicht. Stefanie Hertel brachte 2013 ihr 14. Album mit dem Titel „Moment Mal“ heraus. Außerdem stellte sie dieses Jahr ihre Dirndlkollektion vor.

Stefanie Hertel und Stefan Mross - egal, ob vereint oder getrennt, wir wünschen ihnen alles Gute!

Mehr Traumpaare gefällig? Helene Fischer und Florian Silbereisen - hier erfahrt Ihr mehr!

Tommy Bause Stefan Mross
Gehen mittlerweile leider getrennte Wege: Stefanie Hertel und Stefan Mross.
©Tommy Bause
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...