Kindersegen für den sympathischen Moderator

Baby da!

Stefan Mross und seine Frau Susanne wurden Eltern! Das Paar freut sich über Töchterchen Paula, die das Familienglück perfekt macht.

Stefan Mross Vater
Stefan Mross wurde zum zweiten Mal Papa!

Erst am Samstag ereilte uns die Nachricht, dass Stefan Mross seine Freundin Susanne bereits Anfang Mai geheiratet hat. Letztes Wochenende fand dann auf Mallorca eine Hochzeitsfeier statt (SchlagerPlanet berichtete).

Jetzt wurde der Grund für die schnelle Hochzeit von Stefan Mross und seiner Susanne bekannt: Laut Bild.de trägt die schöne Blondine ein Kind unter ihrem Herzen! Angeblich soll sie schon fast im vierten Monat schwanger sein. Spätestens bei der Hochzeitsfeier letztes Wochenende war dies jedoch kein Geheimnis mehr.

Stefan Mross ist Vater geworden!

Stefan Mross ist zum zweiten Mal Vater geworden! Seine Frau Susanne brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Auch der Name des Kindes ist bereits bekannt: Stefan Mross Tochter heißt Paula. Man kann sich nur zu gut vorstellen, wie glücklich die frisch gebackene Familie ist. Auf seiner Facebook-Seite teilte Moderator Stefan Mross mit:

„Susanne und Paula sind gesund und munter. Wir sind superglücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unserem neuen Familienmitglied.“

Tochter Paula ist das zweite Kind für Stefan Mross. Mit Ex-Frau Stefanie Hertel hat er bereits Tochter Johanna. Nun gibt es im Leben des beliebten Moderators also eine weitere wichtige Frau!

SchlagerPlanet gratuliert herzlichst und wünscht der glücklichen Familie alles Gute für die Zukunft!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...