Nino de Angelo ist wieder solo

Trennung

Schlager-Star Nino de Angelo ist wieder Single . Der 54-Jährige gab die Trennung von Kate Merlan bekannt und zeigte sich deutlich gereift.

Nino de Angelo ist wieder Single.
Nino de Angelo ist wieder Single.

Noch vor wenigen Wochen schien Nino de Angelo endlich seinen „Angel“ gefunden zu haben. Mit TV-Sternchen Kate Merlan war der Sänger ins neue Jahr gestartet und sprach öffentlich von ganz großen Gefühlen – sogar von Hochzeit war die Rede. Doch nun scheint die Beziehung zu der 30-Jährigen schon wieder beendet zu sein. Gegenüber der „Bild“ berichtete Nino de Angelo, dass er wieder Single sei.

„Muss mich um mich selbst kümmern“

„Man ist anfangs immer so euphorisch und sagt da sehr viel, wenn man gefragt wird“, erklärte Nino gegenüber der „Bild“ seine überschwänglichen Liebesgeständnisse. Aber: *„Eigentlich will ich nicht heiraten und auch keine Kinder mehr. Ich will mein Single-Leben genießen. Ich muss mich ehrlich gesagt um mich selbst kümmern*“, sagte er weiter.

Die Liste der Verflossenen von Nino de Angelo wächst um eine weitere Dame. Nach der Trennung von seiner Ehefrau Larissa im vergangenen Jahr, zeigte sich Nino ab dem Sommer mit Sänger-Kollegin Jenny van Bree. Kurz nach der Trennung von der 27-Jährigen lernte Nino dann Kate Merlan kennen. Das ging alles viel zu schnell. Man kann einfach nicht von einer Beziehung in die nächste stürmen“, sagte Nino zurückblickend gegenüber „Bild“. Dennoch scheint die Trennung von Kate nicht in einem Rosenkrieg zu enden. Er habe „ganz freundschaftlich“ die Notbremse gezogen, erklärte der 54-Jährige Schlager-Star.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...