Michael Wendler & Claudia Norberg feiern heute Hochzeitstag

Hochzeitstag: Michael Wendler und Frau Claudia

Verliebt, verlobt, ...

Schlager-Skandalnudel Michael Wendler und seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg könnten heute ihren 11. Hochzeitstag feiern, ob ihnen danach zumute ist, darf bezweifelt werden. Michael Wendler lebt mittlerweile mit der 19-jährigen Laura Müller ein Leben im Scheinwerferlicht.

Verliebt, verlobt, verheiratet…und getrennt sind Michael Wendler und seine Claudia Norberg. Heute jährt sich ihr Hochzeits-Jubiläum zum elften Male, denn am 20. März 2009 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Bei ihnen war es aber keine überstürzte Hochzeit – ganz im Gegenteil. Bevor sie heirateten, kannten sich Claudia und Michael schon 19 Jahre! Sie war die große (Jugend)-Liebe des Sängers. Getraut haben sich die beiden im März 2009 standesamtlich auf Sylt, die kirchliche Trauung folgte einen Monat später auf Mallorca.

Promi-Liebling Sylt

Auf Sylt „haben wir unseren ersten Liebesurlaub verbracht“, gestand Michael vor Jahren einmal der „BILD“-Zeitung. Hier zu heiraten war Claudias großer Wunsch.“ Und den erfüllte ihr der Sänger natürlich gerne. Claudia sei Michaels „absolute Traumfrau“, wie er selbst sagte. „Sie soll auch ihre Traumhochzeit bekommen.“

Gemeinsame Tochter

Michael und Claudia haben eine gemeinsame Tochter. Auch sie freute sich riesig über die Hochzeit: Endlich habe ich eine wirkliche Mama und einen wirklichen Papa wurde sie im „Kölner Express“ zitiert. Damals war Alida sechs Jahre alt. Im Februar 2009 gab der Schlagersänger zuvor seine Verlobung preis. Warum er sich letztendlich genau für sie entschieden hat? Das weiß Michael ganz genau: „Sie ist die vielen Jahre mit mir durch dick und dünn gegangen, hat auch zu mir gehalten, als es mir dreckig ging, war immer meine Kraft und meine Stütze. Ich bin ihr sehr dankbar und liebe sie. Jetzt beginnt ein neuer wunderschöner Lebensabschnitt für uns alle.“ So Wendler vor neun Jahren in „das neue“.

Claudias Insolvenz-Krise

Doch was alles so harmonisch anfing, nahm Kurs auf ein Drama. Aber ihre Stärke und Verbundenheit überstanden auch dies: Claudia, Michael und Tochter Adeline wanderten 2016 nach Florida aus. Alles schön und gut. Doch dann begann plötzlich das große Medien-Drama, als bekannt wurde, dass Michaels Ehefrau mit der Plattenfirma „CNI Records“ insolvent war, die sie führte.

Plötzlich war Laura Müller da

Ein Unglück kommt bekanntlich selten allein. 2018 trennten sich Michael Wendler und seine Claudia voneinander. Der Schlagersänger hat in der mittlerweile 19-jährigen Laura Müller eine neue Frau an seiner Seite gefunden. Und die beiden sind auch in Sachen Eigen-PR ein erstaunlich gut funktionierendes Team. Mittlerweile sah man die zwei bereits in TV-Formaten wie „Sommerhaus der Stars“, „Wendler, Laura, Claudia - Der DJ und die Frauen“, „Laura & Der Wendler: Total verliebt in Amerika“, „Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!“, „Let's Dance“ und natürlich „Goodbye Deutschland“.

Michael Wendler und Claudia Norberg sind noch miteinander verheiratet. In den USA sollen sie aber bereits ihre Scheidung auf den Weg gebracht haben.

Trotz allem gratulieren wir Michael Wendler und Claudia Norberg für die schönen Jahre, die sie auch miteinander hatten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...