An der Seite von Matthias Reim in den Schlagerhimmel

Christin Stark Wiki: Die Biografie des Schlagerstars

Auf dem Weg nach oben

Christin Stark sollten Schlagerfans im Auge behalten: Sie ist die neue Freundin von Matthias Reim und gleichzeitig eine vielversprechende Sängerin, die derzeit mit ihrem Album „Hier“ und dem Hit „Wollen wir uns“ durchstartet.

Christin Stark Wiki Biografie
Christin Stark möchte dieses Jahr mit ihrem neuen Album „Hier“ den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen.

Christin Stark ist wieder die Frau an Matthias Reims Seite. Diese Nachricht verkündeten die beiden Schlagerstars rechtzeitig zur Veröffentlichung ihrer neuen Alben. Während Matthias Reim seit Jahrzehnten fest zu der deutschen Musikszene gehört, ist Christin Stark nur Kennern der Szene ein Begriff. In den letzten Jahren konnte sie sich bereits eine feste Fanbase erspielen, nun werden die Auftritte immer größer und mit dem neuen Album „Hier“ soll es noch weiter nach oben gehen. Doch wer ist die Schlagersängerin eigentlich genau? Ein Christin Stark Wiki fehlte bisher auf SchlagerPlanet.com. Deshalb stellen wir sie Euch nun vor.

Christin Stark Biografie

Christin Stark kam 1989 in Gadebusch bei Schwerin zur Welt. Nach dem Abitur absolvierte sie zunächst eine Ausbildung als Friseurin. Ihre große Leidenschaft war allerdings schon seit Kindertagen die Musik. Sie sang in der Formation „Lollipop“ und sammelte in Schüler- und Coverbands weitere Bühnenerfahrungen. Auch Ballett und Tanz gehörten zu ihren Hobbys. 2010 wagte sie sich erstmals alleine auf die Bühne – es war der Startschuss für die folgende Karriere als Schlagersängerin. Mit „Ich bin stark“ eroberte sie erstmals die Airplaycharts und gewann wichtige Newcomer-Preise wie den „Smago!-Award“. Im Frühjahr 2014 entstand schließlich der Kontakt zum renommierten Autoren- und Produzententeam um Matthias Reim. Er arbeitete schließlich als Produzent und Songwriter mit ihr am aktuellen Album „Hier“. Mittlerweile sind die beiden auch privat ein Paar und haben sich angeblich schon auf einen gemeinsamen Wohnort geeinigt: Gerüchten zufolge leben die Zwei in einer Wohnung am Bodensee. Mit ihrem neuen Partner hat Christin Stark auch am Sound der Musik gefeilt. Ähnlich wie bei Matthias Reims eigenen Songs, mischen sich jetzt auch deutliche Rock-Pop-Klänge in die Lieder der Sängerin. Ihre musikalische Herkunft aus dem Schlager verleugnet sie dabei aber keinesfalls.

Weitere Infos zu Christin Stark

Obwohl Christin Stark ihr Liebesleben der Öffentlichkeit präsentiert, gehört sie nicht zu den Stars, die von der Größe bis zum Gewicht in jedem Interview alles von sich preisgeben. Wer Infos zum Schlagerstar sucht, kann aber trotzdem fündig werden. Im Christin Stark Steckbrief auf SchlagerPlanet.com erfahrt ihr die wichtigsten Infos und auf der dazugehörigen Fanseite verpasst ihr keine Christin Stark News. Selbstverständlich ist die Sängerin als moderner Schlagerstar auch auf Facebook aktiv und meldet sich regelmäßig mit Fotos, Links und kleinen Videobotschaften bei ihren Fans. Auf ihrer Homepage www.christin-stark.com veröffentlicht sie alle anstehenden Termine und sämtliche Neuigkeiten wie Albumveröffentlichungen.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...