Ben Zucker genießt Zeit mit seiner Tochter

Ben Zucker genießt die Zeit mit seiner Tochter

„Meine Prinzessin“

Schlager-Newcomer Ben Zucker eilt aktuell von einem Termin zum nächsten. Doch für seine Tochter findet der Berliner natürlich dennoch Zeit und kann auch selbst einmal abschalten.

Ben Zucker konnte mit seiner Tochter mal so richtig abschalten.
Ben Zucker konnte mit seiner Tochter mal so richtig abschalten.

Ben Zucker hat sich innerhalb von knapp einem Jahr als feste Größe in der Schlagerwelt etabliert. Dazu gehört allerdings auch viel Arbeit. Nach seiner eigenen „Na Und!?“-Tour bereitet sich der 34-Jährige nun auf die Konzertreise mit „Das Große Schlagerfest“ vor. Dazwischen gab es noch einen Gastauftritt bei Howard Carpendale und bei der „Neuen Welle“ und neue Songs wird es auch bald zu hören geben. Doch für seine Tochter findet Ben dennoch Zeit, wie ein aktuelles Posting beweist und hier kann auch der fleißige Musiker einmal komplett abschalten.

Vater-Tochter-Tag bei Ben Zucker

„Heute ist es ganz leise“, schreibt Ben Zucker auf seinem Instagram-Account zu einem süßen Kuschelbild mit seiner Tochter. Und der Musiker verrät auch gleich, wie so ein Chill-Out-Tag bei den beiden aussieht: „Wir hören Ihre LieblingsHörspiele und essen Eis...Schokolade...Kuchen, Pizza… und wir diskutieren über Ihre baldige Einschulung...welchen Schulrucksack?...was ziehe ich an“, schreibt er. Dann folgt ein Satz, den wohl alle Eltern sehr gut nachvollziehen können: „Unfassbar schnell groß geworden. Meine Prinzessin. Mein Baby“, beendet Ben seinen süßen Post.

 

 

 

Eine Freundin hat Ben übrigens aktuell nicht. Im SchlagerPlanet-Interview verriet er: „Mein Leben kann ich keiner Frau gerade antun. Ich bin so fokussiert auf die Musik, will jetzt arbeiten und habe noch so viel zu tun. Eine klare, aufrichtige Beziehung, so wie ich sie gerne führen würde, könnte ich jetzt nicht machen. Deswegen muss ich jetzt alleine sein. Ist aber nicht schlimm.“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...