Was macht eigentlich Peter Maffay?

Was gibt es Neues von Peter Maffay?

News von Peter

Seit vielen Jahren mischt Peter Maffay schon in der deutschen Musikwelt mit. Grund genug einmal zu schauen, was der Sänger derzeit so treibt. Was gibt es Neues von Peter und an welchen Projekten arbeitet er aktuell?

Peter Maffay aktuell
Peter feiert bald seinen 67. Geburtstag.

In drei Tagen feiert Peter Maffay seinen 67. Geburtstag und das ist mit Sicherheit der beste Grund einmal zu schauen, was der erfolgreiche Sänger eigentlich zur Zeit treibt. Was macht Peter Maffay aktuell? Schließlich ist er seit vielen Jahren eine feste Größe in der deutschen Musiklandschaft und feierte mit seiner Musik und seinen Musicals sehr große Erfolge. Arbeitet er zur Zeit an neuen Projekten und was gibt es Neues von Peter Maffay?

Was gibt es für Neuigkeiten von Peter Maffay?

Pausieren, das gibt es bei Peter Maffay eigentlich nicht. Der erfolgreiche Sänger hat oft viele Projekte nebenbei laufen und ist stets präsent in den Medien. Und obwohl sein letztes Studioalbum vor zwei Jahren veröffentlicht wurde und natürlich direkt auf Platz eins der Charts schoss, ruht sich Peter nicht auf den Lorbeeren aus. Doch was treibt Peter Maffay aktuell? In nur wenigen Wochen ist es nämlich soweit, er geht erneut mit Tabaluga auf Deutschlandtournee. Peter ist Miterfinder von Tabaluga und erfreut schon seit vielen Jahren Kinder und Erwachsene mit den Geschichten rund um den kleinen Drachen. Am 7. Oktober startet die große Tournee in Hamburg, mit neuen und alten Songs von Peter Maffay. Wieder mit dabei sind natürlich tolle Gast-Stars, eine rührende Geschichte und ganz viel Musik. Unter dem Namen „Es lebe die Freundschaft“ dreht sich bei dieser Tournee alles um Freundschaft und Liebe. Wird Tabaluga seine ewige Freundschaft mit dem Schneemann Arktos endlich begraben? Ein dazugehöriges Tabaluga-Album mit neuen Songs von Peter Maffay gibt es bereits seit Herbst letzten Jahres. Rund zwei Monate wird Peter gemeinsam mit seiner Band auf Tournee sein und einige Gast-Stars erwarten. Unter anderem mit dabei sind:

News aus dem Privatleben von Peter

Auch im Privatleben gibt es Neues von Peter Maffay. Ende letzten Jahres trennte sich Peter Maffay von seiner langjährigen Ehefrau. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn. Doch schon kurze Zeit später präsentierte er die neue Frau an seiner Seite. Die 28-jährige Hendrikje ist Grundschullehrerin und wohnt bereits bei dem Sänger am Starnberger See.

Alles Gute, Peter Maffay

Obwohl Peter Maffay schon viele Jahre Karriere hinter sich hat, hat er einfach noch nicht genug vom Touren. Wer den Ausnahme-Sänger Live erleben will, sollte sich eine Karte für die Tabaluga-Tour sichern. Denn aktuell geht Peter Maffay im Oktober auf Tournee. In drei Tagen feiert Maffay seinen Geburtstag und wird sicherlich mit seiner Freundin Hendrikje und seiner Familie feiern.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...