Nena macht jetzt Gospel und Folk

Nena Aktuell: Neues von der Sängerin

Nena

Bei „The Voice of Germany“ ist Deutschlands Kult-Sängerin Nena nicht mehr dabei. Sie wollte sich wieder ihrer eigenen Karriere zuwenden. Doch was gibt es Neues von Nena und ihrer Musik? Wir haben es herausgefunden.

Nena aktuell Musik
Nena widmet sich wieder ihrer Musik - und überrascht mit neuer Stilrichtung.

Drei Staffeln lang konnten wir uns über die herzliche und lässige Art der 54-Jährigen bei „The Voice“ freuen, kürzlich wurde bekannt, dass damit Schluss ist. Fans fragen sich jetzt: Was gibt es Neues von Nena? Das erfahrt Ihr hier.

Nena: Aktuelle Konzerttermine

17 Studioalben hat sie bereits veröffentlicht und damit genügend Stoff, um mehr als nur „99 Luftballons“ zu zeigen. Bei ihren Gigs werden Klassiker überraschend modern interpretiert. Ihre riesige Live-Band und die gigantischen visuellen Projektionen bringen einen wahren Zirkus auf die Bühne: An jeder Ecke passiert etwas Neues von Nenas Truppe und die Sinne des Zuschauers werden von einem bunten Farbenrausch hypnotisiert.

Hier geht es zu den Tickets von Nena & aktuellen Terminen

Nena: Neue Musik und sogar eine Buchveröffentlichung!

Auf ihrer Facebook-Seite verriet Nena aktuelle News, als bekannt wurde, dass sie nicht mehr weiter für „The Voice“ zur Verfügung stehen wird. Hier der Wortlaut:

„Ich hab mich entschieden, jetzt erst mal bei The Voice auszusteigen, denn ich möchte mich in diesem Jahr voll und ganz meinen Projekten widmen. Mit verschieden Leuten arbeite ich gerade an neuer Musik, schreibe an einem Buch, bin mindestens vier mal in der Woche mit meinen drei Enkelkindern im Wald und ruhe mich zwischendurch auch einfach mal aus“

Nena: Neue Inspiration

In der Musikmetropole Woodstock fror die Sängerin im März 2014 bei – 10 Grad und wärmte ihre Gedanken in einem legendären Studio auf: In den Levon Helm Studios ließ sie sich von den Stilrichtungen Country, Blues, Gospel und Folk auf frische Gedanken bringen. Wir sind gespannt, wie Nenas aktuelle Musik klingen wird!

Neues von Nena erfahrt Ihr natürlich immer sofort auf SchlagerPlanet!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...