Er ist nicht solo – Mickies Doppelgänger

Mickie Krause Double: Doppelgänger des Sängers

Mickie x 2

„10 nackte Friseusen“ & Co. scheinen so Manchem zu imponieren. Zumindest haben es sich drei Herren zur Aufgabe gemacht, Mickie Krause auf seinem Weg zu folgen. Was diese Doppelgänger können oder nicht, soll hiermit geprüft werden.

Mickie Krause
Mickie Krause zeigt live was er zu bieten hat.

Er ist die Partykanone schlechthin, mit nicht immer moralisch wertvollen Titeln bringt er seine Fans so richtig in Stimmung. Trotz teilweise fragwürdigen Songtexten und diskriminierenden Zeilen auf allen Ebenen – Die Fans und auch die Nacheiferer stehen hinter ihm. Er bringt die Wände zum Wackeln und die Hüfte in Schwung! Heisere Stimmen und jede Menge nackte Haut sind da vorprogrammiert. Doubles sollten das auch können. Wie aber steht es um die Fakes von Mickie Krause? Haben sie das Zeug dazu? Können sie mit einem solchen Spaßvogel mithalten? Wir bekommen es für Euch heraus!

Diese Lieder müssen in ein Repertoire eines Doubles.

Mickie Krause Double Vincent

Vincent ist schon mal ein komischer Kauz, damit hat er die erste Prüfung als Doppelgänger bestanden. Es heißt, er sei der absolute Partyknüller in jedem Festzelt, der meistens auf Malle sein „Unwesen“ treibt. Aber auch Après Ski-Partys, Stadtfeste, Hüttngaudi, Karnevalssitzungen und Privatpartys sind vor ihm nicht sicher. Die Perücke sitzt, das schelmische Lächeln auch, mit ihm steppt der Bär – verspricht die Anpreisung dieses Fakes.

Er singt live und ist sich nicht zu schade, selbst auf die Tische zu steigen und mit seinem Publikum mitzufeiern. Mitsingen ist unbedingt erwünscht. Wäre auch komisch, wenn nicht, in diesem Genre. 20 bis 45 Minuten kann so eine frivole Party mit Vincent dauern, die Titelliste sieht vielversprechend aus, aber ob er es auch gesanglich bringt, müsst Ihr selbst testen.

Mickie Krause Doppelgänger Christian

Auch Christian hat sich dem Partyschlager verschrieben. „Zeig doch mal dein Können“ wollen wir ihm da zurufen! Er ist wie viele andere Doubles zu seiner Berufung gekommen, indem er bei Privatpartys von Freunden auftrat. In ihm wurde das Verlangen stärker vor weitaus größerem Publikum aufzutreten. Er gab dem Drang nach und schwups, war ein Mickie Krause Double geschaffen, sogar das erste überhaupt.
Die Perücke lieh er sich bei seinem ersten Auftritt noch von einer Nachbarin und die erste Brille stammt aus einem Laden um die Ecke. Heute könnt Ihr ihn buchen … tut es und berichtet uns von Euren Erfahrungen!

Wenn Ihr keinen Live-Act braucht, um glücklich zu sein: Diese CDs bringen Eure Party in Schwung!

Zwei Doubles des öffentlichen Partymachers und des privaten Papas und Ehemannes haben wir für Euch ausfindig gemacht. Leider gibt es gar nicht so viel Informationen über diese. Aber vielleicht wisst Ihr ja mehr?

  • Habt Ihr schon einmal einen Doppelgänger von Mickie Krause gebucht?
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen Auftritten gemacht?
  • Habt Ihr selbst Doubles in Eurem Bekanntenkreis?

Schreibt uns Eure Infos hier als Kommentar!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...