Blonde Föhnwelle und breites Grinsen: Hansis Doppelgänger

Hansi Hinterseer Double: Doppelgänger des Sängers

Hinterseer im Dreierpack

Exakt heute in zwei Wochen hat Hansi Hinterseer, die fröhliche Föhnwelle der Volksmusik, Geburtstag! Seine Doppelgänger sicherlich nicht, aber dafür haben sie andere Dinge mit dem Original gemein. Welche das sind, erfahrt Ihr hier!

Hansi Hinterseer
Blond, sympathisch und höchst erfolgreich - das ist Hansi Hinterseer!

Es gibt sie überall und wer will ihnen das verübeln: Hansi Hinterseer Doppelgänger haben sich kein schlechtes Vorbild herausgesucht. Immerhin ist er einer der gefragtesten Stars der Schlager- und Volksmusikbranche. Ob gesanglich oder als Moderator hat diese Stimmungskanone so manches mehr in petto, als nur das Haupthaar zu schwingen. Ob die Hansi Hinterseer Doubles das auch drauf haben, haben wir für Euch anhand dreier Herren erforscht. Viel Spaß mit dem Ergebnis!

Hansi Hinterseer Double: Klaus Michel

In der Riege der Hinterseer-Fakes gibt er am wenigsten von sich selbst preis. Dafür aber bekommt man äußerst schnell bei sämtlichen Suchergebnissen die Gage des Herrn Michel mitgeteilt. 1000 Euro, zuzüglich Reisekosten, lässt sich der Doppelgänger für einen 30-minütigen Auftritt bezahlen. Kein kleines Sümmchen, meinen wir.

Immerhin, er verspricht für seine Shows Hüttenzauber mit den schönsten Liedern von Hansi, das ganze natürlich live und mit ganz viel Gefühl. Ob der Klaus da zu viel versprochen hat, müsst Ihr selbst herausfinden. Jedem, dem dieses Doppelgängergehalt auch sehr hoch erscheint, sollte sich erst einmal auf Youtube informieren. Dort haben Fans von Klaus Michel Videos von diesem veröffentlicht und die bringen einem garantiert das Lächeln ins Gesicht, wenn auch nicht unbedingt vor Begeisterung.

Leider anonymes Hansi Hinterseer Double

Der nächste Doppelgänger wirbt auf einer Agentur-Homepage mit der netten Domain „schoko-moments.de“ für sich. Ob eine Show von ihm der zartschmelzenden Verführung von Schokolade entspricht, muss jedoch erst geprüft werden. Leider erfahren wir auf dieser Seite nicht einmal seinen Namen – Da heißt es nur Hansi Hinterseer Double. Hm, ist das überzeugend?

Beschrieben wird er immerhin als natürlich, sympathisch und bodenständig – damit kommt er dem Original Hansi sicher sehr nahe. Er zaubere alpenländliche Stimmung auf eine Veranstaltung – auch das klingt zumindest sehr reizvoll. Doch ist dem wirklich so? Wir wissen es nicht, denn leider sind dies alle Informationen, die wir über diesen Fake-Hansi erhalten. Aber zumindest eine Gemeinsamkeit können wir objektiv bestätigen: Er ist blond!

Als Doppelgänger sollte man auch die Hintergründe seines Idols kennen. Belest Euch über Hansi Hinterseer in unserem Wiki!

Hansi Hinterseer Doppelgänger: Josef Heher

Dieser Doppelgänger des Volksmusik-Lieblings scheint zumindest kreativ zu sein. Josef Heher taufte nämlich seine Homepage liebevoll „hinterheher.com“. Wie nett, schon im Titel verschmelzen die zwei Charaktere zu einer Einheit! Doch was steckt hinter dieser Namenskopplung? Echtes Doppelgänger-Talent oder nur ein Double-Fake?

Angefangen habe alles, so erfahren wir über den besagten Internetauftritt, mit einer immer gleich bleibenden Frisur. Freunde machten ihn auf die Ähnlichkeit zum Original aufmerksam und schon war die Idee geboren. Zumindest zu Fasching wollte er es einmal versuchen und warf sich in ein Hansi Hinterseer Outfit. Sein neuer Spitzname folgte auf dem Fuße: Hansi Hinterheher. Ah, daher weht also der Wind! Trotzdem: keine schlechte Idee!

Jetzt macht er es also professionell und scheint erfolgreich zu sein. Die verblüffende Ähnlichkeit können wir zwar nicht feststellen, aber vielleicht macht er das ja mit seiner Stimme wett. Entertainerqualitäten scheint er ja immerhin zu haben, da reicht es doch vielleicht wenigstens zum Hansi-Moderatoren-Fake, oder kommt der Hinterheher dem Original da auch nicht hinterher?

Haben Euch diese drei Kandidaten überzeugt? Nun ja, wir jedenfalls sind noch nicht so sehr angetan, wie vom Original und erwarten von Doppelgängern einiges mehr als blonde Haare und Kreativität. Oder wie seht Ihr das?

Eher Lust aufs Original? Kein Problem, hier gibt’s die Hansi Hinterseer Termine für 2014!

  • Habt Ihr Lust uns Eure Meinung zu sagen? Dann tut es! Hier unter diesem Artikel als Kommentar!
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...