ELECTROLA freut sich über Linda Hesse

Linda Hesse: ELECTROLA ist ihr neues Plattenlabel

Unter Vertrag

Linda Hesse hat die Schlagerwelt im Sturm erobert und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Newcomerinnen. Nun will sie neue Wege gehen und hat deshalb einen Vertrag bei ELECTROLA unterschrieben.

Linda Hesse Electrola
Linda Hesse ist umringt von ihrem neuen Team.

Seit dem Jahr 2013 ist die 27-jährige Linda Hesse nun schon erfolgreich in der Schlagerszene vertreten. Mit dem Titel „Ich bin ja kein Mann“ eroberte sie, vor genau zwei Jahren, die Welt des Schlagers und landete damit auf Platz Eins der Charts. Nun ist sie von dort nicht mehr wegzudenken – das beweisen auch zahlreiche Auszeichnungen, wie zum Beispiel die Goldene Henne in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres 2013“.

Noch in diesem Jahr soll ihr neues Album auf den Markt kommen, welches, wie die Künstlerin selbst sagt, „ein wichtiges und ganz besonderes Album“ werden soll. Und genau dieses Album wird Linda Hesse bei dem Plattenlabel ELECTROLA aufnehmen und veröffentlichen.

Ihre deutschen Texte und die ehrliche, handgemachte Musik haben die Plattenbosse überzeugt und Linda Hesse hat zugestimmt einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben.

Der Managing Director ist zufrieden

Jörg Hellwig, der Managing Director von ELECTROLA, ist sehr zufrieden mit dem Zuwachs im Plattenlabel.
„Linda Hesse hat in den letzten zwei Jahren den deutschen Musikmarkt mit ihrer frechen und mutigen Art Songs zu schreiben und zu präsentieren ziemlich aufgemischt. Sie hat im deutschen Schlager neue Impulse gesetzt, die speziell auch junge Fans anspricht, so Jörg Hellwig.

Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich junge deutsche Künstler mit ihren eigenen Ideen sich auf dem Musikmarkt durchsetzen. Wir glauben daher fest daran, mit Linda Hesse einen der kommenden Top-Stars des Schlagers unter Vertrag genommen zu haben, so der Managing Director weiter.

Kooperation mit Starwatch Entertainment

Gemeinsam mit Starwatch Entertainment will ELECTROLA neue und innovative Wege in der Vermarktung der Künstlerin gehen. Mit dieser Kooperation wird dies mit Sicherheit gewährleistet werden. Das ELECTROLA Team ist stolz darauf, mit Starwatch zusammenarbeiten zu können und mit Linda Hesse eine weitere Top-Künstlerin unter Vertrag zu haben.

Liebe auf den ersten Blick

Linda Hesse ist ebenfalls sehr angetan:

„Das war Liebe auf den ersten Blick! Die ELECTROLA mit Jörg Hellwig an der Spitze ist eine äußerst erfolgreiche und sehr vitale Kreativzelle in der deutschsprachigen Musiklandschaft“, so die 27-Jährige.

In ihren Augen steht bei ELECTROLA die Liebe zur Musik und der Wille, neue Wege zu gehen immer im Vordergrund. Und genau diese Eigenschaften beschreiben auch ihren bisherigen Werdegang am besten. Deshalb freut sich Linda Hesse auch besonders auf die Zusammenarbeit: „Zusammen mit meinem Produzenten André Franke und meiner Managerin Veronika Jarzombek freue ich mich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit der ELECTROLA“

Wir wünschen allen viel Erfolg und eine schöne und gelungene Zusammenarbeit.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...