Dorfrocker nun bei Starwatch Entertainment

Dorfrocker: unter Vertrag bei Starwatch Entertainment

Unter Vertrag

Ins neue Jahr starten die Dorfrocker mit Starwatch Entertainment. Bereits in den nächsten Monaten soll das erste gemeinsame Album erscheinen. Das Plattenlabel äußerte die Vorfreude auf die neue Zusammenarbeit.

Starwatch Entertainment Dorfrocker Holz
Bei Starwatch Entertainment erscheint das nächste Album der Dorfrocker.

Starwatch Entertainment, ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group nimmt die Dorfrocker unter Vertrag. Das erste gemeinsame Album soll am 17. April unter dem Namen „HOLZ“ erscheinen. Die Starwatch Entertainment GmbH führt die wichtigsten Aspekte der Musikvermarktung zusammen. Dazu gehören auch Live-Entertainment, Ticketing und Personality Management.

Die Dorfrocker absolvierten in der Zeit ihres Bestehens an die tausend Auftritte und veröffentlichten bereits sechs Studioalben. „Wir konnten in den letzten Jahren bereits bei anderen Künstlern beobachten, dass die Musikrichtung der ‚Dorfrocker‘ sich einer breiten und aktiven Fangemeinde erfreut. Nicht zuletzt deshalb sind wir uns sicher, dass die ‚Dorfrocker‘ mit ‚HOLZ‘ ein erfolgreiches Album auf den Markt bringen werden und die Band sich noch weiter etablieren wird. Das auf unserem eigenen Label zu begleiten ist natürlich eine besonders spannende Aufgabe, auf die wir uns freuen, äußert sich Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin von Starwatch Entertainment.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...