Weihnachten beim Wendler-Clan

Michael Wendler: Feiert Weihnachten auf der Wendler-Ranch!

Weihnachtskonzert

Michael Wendler, der König des Popschlagers, lädt die Fans ein auf seine luxeriöse Wendler-Ranch. Am 7. Dezember wird es dort ein Weihnachtskonzert geben. Aber Achtung! Die Tickets sind schon fast ausverkauft!

Michael Wendler Weihnachtskonzert
Michael Wendler, passend zu Weihnachten im Goldrausch - ob er sich zu Weihnachten auf der Wendler-Ranch auch in Goldlametta hüllen wird?

Am 7. Dezember 2013 findet bei Michael Wendler das ultimative Weihnachts-Event statt. „Weihnachten auf der Wendler-Ranch“ nennt sich die Veranstaltung, die bei Michael Wendler daheim stattfinden. Aber aufgepasst! Die Tickets sind streng limitiert auf 600 Stück und bereits fast ausverkauft!

Mehr zum Krach bei den Schlagerstars! Michael Wendler, Olaf Henning und Anna-Maria Zimmermann im Streit

Weihnachten bei Michael Wendler zuhause!

Die riesen-Sause in Michael Wendlers zuhause, der Wendler-Ranch, hat für ein enorm positives Feedback bei den Fans gesorgt. Deswegen veranstaltet Michael Wendler nun am 7.12.2013 auf der Wendler-Ranch das Konzert „Weihnachten auf der Wendler-Ranch“.

Wer dabei sein möchte, muss sich allerdings ranhalten: bereits jetzt sind viele der streng auf 600 Stück limitierten Tickets verkauft worden. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher.

Der König des Popschlagers wohnt im Märchenschloss!

Michael Wendler hat seine „Wendler-Ranch“ von einem ehemaligen Pferdezüchter übernommen. Michael Wendler ersteigerte das riesige Gelände mit Gestüt in Dinslaken im Jahr 2011. Auf dem Gestüt widmet man sich auch der Pferdezucht: Der Sänger hat für seine Ranch schwarze Andalusier-Pferde erworben, die auch bereits Fohlen bekommen haben. Der Sänger hat sich außerdem die riesige Wohn- und Nutzfläche luxeriös hergerichtet. Während der Bauarbeiten hing am Bauzaun ein Schild auf dem stand:

„Hier baut der König des Popschlagers – in seiner Heimatstadt sein Märchenschloss“, berichtet die WAZ. Das macht allerdings neugierig auf einen Besuch, zu dem die Fans nun herzlich eingeladen sind. Hier ist die Einladung auf Facebook:

„Hallo liebe Wendler-Fans,

Eure Resonanzen auf unsere Ankündigung, ein Special Konzert zu Weihnachten auf der Wendler-Ranch zu organisieren, sind einfach nur spektakulär! Darum haben wir uns nun entschlossen, für Euch dieses neue Mega-Ereignis umzusetzen.“

„WEIHNACHTEN AUF DER WENDLER-RANCH 2013“

Hier geht es zu den Tickets von Michael Wendlers Weihnachtskonzert auf der Wendler-Ranch!

  • Am 7. Dezember 2013
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Beginn: 19:00 Uhr

Unser exklusives Interview mit Michael Wendler

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...