Deutschland ist Weltmeister!!!

Schlagerstars fiebern mit der WM-Elf

Toooor!!!

„Ein hoch auf uns“ und vor allem auf unsere deutsche Nationalmannschaft. Endlich, nach 24 Jahren haben es unsere Jungs wieder geschafft und bringen den vierten Stern nach Hause! Die Freude darüber ist groß - auch bei den Schlagersternchen.

Deutschland WM
Die Ottifanten feiern das Finale von Deutschland!

Deutschland hat es geschafft, wir sind zum vierten Mal Weltmeister! Nach den Jahren 1954, 1974 und 1990 haben es Jogis-Jungs 2014 erneut geschafft den Pokal nach Deutschland zu holen. Die Freude darüber war riesig – Millionen Fans, darunter auch einige Schlagerstars feierten mit unserer überragenden Nationalelf.

Deutschland ist Weltmeister!!! So feiern die Schlagerstars.

So feierten die Stars den Einzug ins Achtelfinale!

So feierten die Stars den Einzug ins Finale!!!

Die Vorfreude auf das erste Spiel war groß

Die Stars und Sternchen der Schlagerbranche sind genauso fußballbegeistert, wenn es um die WM geht, wie viele andere unter uns. Dies ließen auch einige Schlagersängerinnen und Schlagersänger auf ihren Facebookseiten verlauten. Die Vorfreude war groß und die Kommentare durchweg positiv.

DJ Ötzi stellte die Frage, wer wohl gewinnen wird, Deutschland oder Portugal. „Ich sag Deutschland!!!“ Und seine Vorahnung war glücklicherweise richtig.

Auch Linda Hesse freute sich schon vor dem Anpfiff riesig auf das anstehende Spiel: Allen Fußballverrückten wie mir wünsche ich einen erfolgreichen Abend ;-))) STATUS: ‪#‎gojogi‬ ‪#‎schlaaand‬“

Gleich geht's los, Schland!!! Und alle die, die beim Public Viewing sind, nicht vergessen: schön eincremen, auch bei Regen;-) UND WAS TIPPT IHR?“ Diese vernünftige Aufforderung hatte Mickie Krause auf seiner offiziellen Facebookseite gepostet.

Natürlich drückte auch der selbsternannte König des Pop-Schlagers Michael Wendler der deutschen Elf die Daumen und postete dies auf Facebook. WIR DRÜCKEN HEUTE DEUTSCHLAND DIE DAUMEN.

Heinos Tipp „Deutschland 2:1 Portugal“ war nicht ganz korrekt, seine Erwartung wurde übertroffen.

Heino Deutschland
Heino drückte Deutschland die Daumen.
©Facebook/Heino

Die Band Wolkenfrei fieberte auch auf Facebook mit und hatte sogar eine tolle Idee für ihre Fans.
Ihr Lieben, heute Abend spielt unsere Nationalelf zum ersten Mal und wir werden natürlich auch mitfiebern! Was meint ihr, wer wird Fußball-Weltmeister 2014? Postet eure Bilder zur WM unter diesen Beitrag! Das Bild mit den meisten "Gefällt mir" bekommt unseren originalgetreuen und handsignierten adidas Brazuca WM Fußball! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge! Eure Vanessa, Stefan & Marc“

Wolkenfrei WM
Wolkenfrei signierten einen Ball für ihre Fans.
©Facebook/Wolkenfrei

Und dieses erste WM-Spiel der deutschen Nationalelf hat wahrscheinlich die meisten Erwartungen der Deutschland-Fans übertroffen. Deutschland 4, Portugal 0, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Gewonnen!!!

Es war ein schöner und verdienter Sieg – das meinten auch unsere Schlagersternchen.

Ina Colada schrieb auf ihrer Facebookseite „Was für ein Spiel!!“ und forderte auf „setzt euch in den Flieger und feiert die WM an der Playa de Palma.“

Auch Costa Cordalis war auf Mallorca und hat im Megapark gefeiert. Er schwärmte beim Sat.1 Frühstücksfernsehen, dass es eine „bessere Stimmung als im Stadion“ sei.

Die Lieblingsinsel der Deutschen Mallorca war beim Fußballschauen ganz vorne mit dabei. Zahlreiche Schlagerstars feierten mit den Menschenmassen, darunter auch Peter Wackel.

Der Schlagersänger Jürgen Milski freute sich über den deutschen Sieg: Deutschland, ach was war das schön wer hätte an so einen Start gedacht.

Heino hatte nur ein passendes Wort für die 4:0-Klatsche: #Bam Und das passt einfach perfekt zu dem gelungenen WM-Spiel am Abend.

Annemarie Eilfeld tat ebenfalls ihrer Freude auf ihrer offiziellen Facebookseite kund: Deutschland gewinnt!!! Wer auch findet, dass unsere Jungs verdient gewonnen haben klickt LIKE“ – und dieser Aufforderung kamen natürlich zahlreiche Deutschland-Fans nach.

Auch Olaf Malolepski teilte seine Euphorie auf der Social-Media-Plattform: Weltklasse!!!!!!! Das 1. Spiel haben unsere Jungs doch Super gemeistert. Weiter so!!!!!

Und Andy Borg legte nach: Naja, was soll ich sagen, das hätten wir nicht besser machen können...und das lass ich mir jetzt schmecken - brasilianisch überbackener Fisch - hat mir Birgit extra gemacht!!! SCHÖNEN ABEND NOCH Andy“ Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hat es sich unser Andy schmecken und gutgehen lassen.

Oliver Frank konnte es kaum fassen: „4:0 (!) Wer hätte das gedacht... Müller sensationell und Ronaldo geht ne Runde heulen!

Und Stefan Mross postete, passend zu dem schönen Spiel: „Sauber Jungs in Brasil! Danke für das tolle Spiel!

Und diesem Dank können wir uns nur anschließen. Auf die nächsten Spiele und auf ein Finale mit unseren deutschen Jungs - hoffentlich!

Deutschland siegt 1:0 gegen die USA

Ganz vorne mit dabei sind natürlich die Höhner, wenn es um Feiern und die große Sause geht. Sie posteten auf ihrer Facebook-Seite „Deutschland im Achtelfinale!“ und setzten ein Fußball-Video zum Achtelfinale darunter.

Olaf Henning postete ein Foto auf dem er ein Shirt mit der Aufschrift „Samba - No, Pokal - Si“ trägt. Was er uns damit wohl sagen will? Auf jeden Fall tippt er ganz offensichtlich dafür, dass es Jogis Jungs ins Finale schaffen.

Olaf Henning WM
Olaf Henning fiebert für Deutschland!
©Facebook/Olaf Henning

Österreich ist zwar nicht dabei bei der diesjährigen WM, Marco Angelini schaute trotzdem Fußball: „Gratuliere DEUTSCHLAND zum Aufstieg! Ich...ehhhhm wir feiern im Sacher in Graz:).“

Und Patrick Lindner und Rosanna Rocci sind sich einig: Thomas Müller ist spitze! Er schoss die Deutschen gestern zum 1:0 Sieg. Deshalb posteten sie beide folgendes Foto auf ihrer Facebook-Seite:

Patrick Lindner WM
Wir feiern Thomas Müller!
©Facebook/Patrick Lindner

Auch die Cappuccinos finden Thomas Müller ist der Knaller! Sie teilten ihre Freude über den Sieg der deutschen Mannschaft nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Twitter mit.

Thomas Müller WM
Es hat wieder gewaltig gemüllert!
©Facebook/Die Cappucccinos

Linda Hesse freute sich nicht nur aufs Spiel, sie war auch perfekt ausgestattet, mit allem was ein Fan so braucht: „STATUS: ‪#‎bereitwienie‬ ‪#‎aneurerseite.‬“

Linda Hesse WM
Linda Hesse ist in voller Fan-Montur.
©Facebook/Linda Hesse

Die Frauen sind sowieso ganz vorne mit dabei bei dieser WM. Sie feiern auf den Fanmeilen genauso mit wie die männlichen Fans und beweisen ihre Fan-Liebe. So auch Antonia, die sich gleich mal selbst an den Ball traute: „Der Anstoß war bereits, ich bin echt gespannt wie dieses Spiel ausgeht. Ich hab zwar kein ‪#‎Tor‬ aber zumindest den ‪#‎Ball‬ getroffen!“

Antonia WM 2014
Antonia vor, noch ein Tor!
©Facebook/Antonia

Deutschland im Finale

Das gestrige WM-Spiel von Deutschland gegen das Gastgeberland Brasilien hätte für uns Deutsche besser nicht laufen können. Unglaubliches spielte sich auf dem Platz ab und die sieben!!! Tore von Deutschland sind einfach ohne Worte. Den Schlagersternchen hat es allerdings glücklicherweise nicht die Sprache verschlagen, denn sie posteten eifrig auf ihren Facebookseiten.

Otto Waalkes trifft mit seiner Zeichnung den Nagel auf den Kopf:

Otto Waalkes
Die Ottifanten feiern das Finale von Deutschland!
©Facebook/Otto Waalkes

Mickie Krause freute sich auf seiner offiziellen Facebookseite mit den Deutschen und postete ein Bild von unserem Torwart, der Mann der alles kann, Manuel Neuer. Der Bildtitel ist dabei passend zu Mickies Ohrwurm „Geh mal Bier hol’n!“.

Mickie Krause WM Neuer
Mickie Krause ist immer für einen lustigen Gag zu haben.
©Facebook/Mickie Krause

Auch Schlagersängerin und Moderatorin Stefanie Hertel konnte dieses Ergebnis der deutschen Mannschaft kaum fassen und schrieb auf ihrer Facebookseite: „Das ist ja wohl der Wahnsinn, oder???? Unglaublich!!!

Antonia aus Tirol gratulierte der Nationalelf zum überragenden Einzug ins Finale: „Herzlichen Glückwunsch an die #Deutsche-Elf zum Einzug ins #WM #Finale2014!“

Der Entertainer Andy Borg fieberte schon von dem Anpfiff mit: „Servus, na das wird ja ein langer und spannender Dienstagabend ;-))) Andy“ und hat dazu noch ein lustiges Schlumpf-Video gepostet, welches die Nationalelf motivieren sollte – hat auch mit Sicherheit seinen Zweck erfüllt, wie wir gestern wunderschön sehen konnten.

Auch das Geburtstagskind Ross Antony postete ein lustiges Bild der Wachsfigur von Oliver Kahn und war stolz auf die deutsche Mannschaft: „Ich bin ein Stolze Ausländer in Deutschland :0) Well Done Schland :0)“

Ross Antony Oliver Kahn
Ross Antony mit der Wachsfigur vom ehemaligen Torwart der Nationalelf Oliver Kahn.
©Facebook/Ross Antony

Dem sonst so wortgewandtem DJ Ötzi fehlten nach so einem Spiel die Worte: „Ich bin echt sprachlos ... Ich mein es geht gegen Brasilien“

Und Peter Wackel feierte wieder im kompletten Deutschland-Outfit auf Mallorca und freute sich über den überragenden Sieg.

Peter Wackel WM 2014 Deutschland
Peter Wackel in seinem Deutschland-Outfit.
©Facebook/Peter Wackel

Die sechs sympathischen Jungs von voXXclub freuen sich sichtlich über den überragenden 7:1 Sieg der Deutschen und zeigen dies offen mit ihrem Post auf Facebook.

voXXclub Deutschland
voXxclub freuen sich über den Einzug der Deutschen ins Finale.
©Facebook/voXXclub

Deutschland ist Weltmeister

Deutschland hat es geschafft, wir sind zum vierten Mal Weltmeister! Nach den Jahren 1954, 1974 und 1990 haben es Jogis-Jungs 2014 erneut geschafft den Pokal nach Deutschland zu holen. Die Freude darüber war riesig – Millionen Fans, darunter auch einige Schlagerstars feierten mit unserer überragenden Nationalelf.
Andrea Berg freute sich riesig und postete das eine, entscheidende Wort „Weltmeister!!!!“ und darunter vier Sterne.

Andrea Berg Weltmeisterschaft
Andrea Berg feiert den Sieg der Deutschen.
©Facebook/Andrea Berg

Der sympathische Sänger Alexander Klaws freute sich gemeinsam mit seinen Freunden und postete ein aussagekräftiges Bild. Mit dem Ausruf „JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!“ verleite er seiner Freude Ausdruck.

Alexander Klaws Weltmeisterschaft
Ein Selfie mit Alexander und seinen Freunden.
©Facebook/Alexander Klaws

Mit einem Deutschlandhut und dem Daumen nach oben zeigte Stefanie Hertel ihre Freude über den gewonnenen Weltmeistertitel. Sie postete auf ihrer offiziellen Facebookseite:
„Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!“

Stefanie Hertel WM 2014
Stefanie Hertel freut sich sichtlich über den Sieg.
©Facebook/Stefanie Hertel

Den 1:0 Sieg der deutschen Nationalmannschaft ließ auch die Höhner nicht kalt. Sie posteten ein Bild im Trikot auf ihrer Seite mit den Worten:
Deutschland ist WELTMEISTER!! Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft ! ‚Wir liegen uns im Arm und feiern heut die ganze Nacht! - Steh auf - mach laut !‘“

Höhner Deutschland
Die Höhner im Deutschlandtrikot.
©Facebook/HÖHNER

Auch der „Looking for freedom“-Sänger David Hasselhoff freute sich mit den Deutschen und zeigte seine Liebe zu Land und Leute.

David Hasselhoff WM
David Hasselhoff küsst seinen Deutschlandball.
©Facebook/David Hasselhoff

Auf seiner Facebookseite postete er: SCHLAAAAAAAAND! GOTZE IS THE MAN! CONGRATS TO GERMANY! #GER #AnEurerSeite“

Maxi Arland postete ein Bild auf Facebook von ihm gemeinsam mit Sebastian Schweinsteiger mit den Worten: „Man of the Match! Weltmeister! Glückwunsch! #GERARG #BereitWieNie.“

Maxi Arland Bastian Schweinsteiger
Maxi Arland und Bastian Schweinsteiger.
©Facebook/Maxi Arland

Obwohl eigentlich Schweizerin freute sich auch Beatrice Egli mit der deutschen Nationalmannschaft. „Deutschland - lasst euch feiern!!!“

Beatrice Egli WM
Eine Schweizerin freut sich mit Deutschland – Beatrice Egli.
©Facebook/Beatrice Egli

Und auch Patrick Lindner freute sich riesig mit der deutschen Nationalelf, wie an dem gepostetem Bild gut zu sehen ist.

Patrick Lindner Weltmeisterschaft
Patrick Lindner zeigt Flagge.
©Facebook/Patrick Lindner

Wie Ihr sehen könnt feierten und feiern auch unsere Schlagersternchen kräftig mit der Nationalelf - „Ein hoch auf uns“, denn wir sind die Weltmeister 2014! Am Dienstagmorgen kommen Jogis-Jung in Deutschland an und sie werden mit Sicherheit von uns allen gebührend willkommen geheißen.

Deutschland - wir sind Weltmeister!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...