Die schönsten Wiesn-Promipaare 2014

Promipaare auf dem Oktoberfest 2014

Wir gehören zusammen

Das Oktoberfest ist in vollem Gange und es heißt wieder sehen und gesehen werden. Viele Stars haben ihre bessere Hälfte auf der Wiesn mit dabei und zeigen voller Stolz, wer ihr Herz erobert hat. Wir zeigen Euch die schönsten Wiesn-Promipaare 2014.

Marianne und Michael Oktoberfest 2014
Marianne und Michael sind ein Vorzeigepaar.

„Schaut alle her, das ist meine/r“ – so oder so ähnlich sieht es aus, wenn man frisch verliebte Pärchen auf den Straßen beobachtet. Vor allem zur Wiesn-Zeit zeigen viele, wer der oder die an seiner Seite ist. Auch die Stars wollen der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie mit ihrer anderen Hälfte sind. Wir haben ein paar verliebte Paare für Euch herausgesucht!

Marianne und Michael

Wenn es um DAS Traumpaar der Volksmusik geht, dann fallen einem sofort zwei Namen ein: Marianne und Michael. Seit über dreißig Jahren gehen sie gemeinsam durch dick und dünn und legten eine Bilderbuchkarriere hin. Auf der diesjährigen Wiesn zeigten sie, dass sie auch nach über drei Jahrzehnten verliebt wie am ersten Tag sind.

Ireen Sheer und Mann Klaus-Jürgen Kahl

„Nicht ohne meinen Mann“ könnte das Motto der Sängerin Ireen Sheer lauten, denn ihr Mann Klaus-Jürgen Kahl ist gleichzeitig auch ihr Manager. 2010 schlossen die beiden den Bund fürs Leben. Dass Ireen und ihr Mann Klaus Feuer und Flamme füreinander sind, davon konnten wir uns diese Woche bei einem Wiesn-Bummel selbst überzeugen.

Ireen Sheer Mann Klaus-Jürgen Kahl
Ireen Sheer mit ihrem Liebsten Klaus-Jürgen Kahl.
©SchlagerPlanet/Jenny Rommel

Maxi Arland und Frau Andrea

Maxi Arland und seine Frau Andrea lieben sich seit über einem Jahrzehnt. 2009 gaben sie sich das Jawort und besiegelten ihre Liebe somit bis in die Ewigkeit. Auf der diesjährigen Wiesn zeigten sie erneut, was für ein gutes Team sie sind und wie perfekt sie auch optisch zusammenpassen.

Maxi Arland Frau Andrea Oktoberfest 2014
Andrea und Maxi Arland auf der Wiesn 2014.
©SchlagerPlanet/Jenny Rommel

Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher

„Alles Liebe V.I.P.“-Moderator und Schauspieler Alexander-Klaus Stecher hat in der Unternehmerin Judith Williams seine Herzensdame gefunden. Auf seine Frau, mit der er seit 2011 verheiratet ist, ist er momentan ganz besonders stolz: sie ist derzeit in der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen, in der sie beweist, wie viel Unternehmergeist in ihr steckt.

Judith Williams Alexander Klaus-Stecher
Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher bei einer Wiesn-Veranstaltung.
©Schneider-Press/Frank Rollitz

Ireen Sheer und Patrick Lindner

Zwar sind Ireen Sheer und Patrick Lindner kein Paar, doch sehr gute Freunde, die gemeinsam auf der Wiesn so ein tolles Bild abgaben, dass sie in unserer Auflistung auf keinen Fall fehlen dürfen. Die beiden kennen sich seit über 25 Jahren. In diesem Jahr zelebrieren sie ihre langjährige Freundschaft mit einer gemeinsamen Tour. Ab dem 02.10. treten sie in insgesamt 24 Städten mit ihrer Jubiläumstour auf und lassen so die Fans an ihrer langjährigen Freundschaft teilhaben.

Ireen Sheer Patrick Lindner Wiesn 2014
Patrick Lindner und Ireen Sheer bei den Wiesn-Herzen.
©SchlagerPlanet/Jenny Rommel
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...