Halbstark schaffen den Top-Einstieg!

„Newcomer des Jahres 2015“ Voting KW28: Halbstarks Top-Einstieg

Voting-Schlacht

Der Großartigkeit der Schlagermusik sind sich alle Fans bewusst. Doch bei der Frage nach den besten Künstlern, Newcomern und Fangemeinden scheiden sich die Geister. SchlagerPlanet bietet Euch allen nun die perfekte Arena für den Kampf!

SchlagerPlanet Voting 2015
Bei unseren SchlagerPlanet Votings geht es wieder zur Sache!

So viele Fangemeinden, so viele Künstler und jeder ist davon überzeugt der Beste und Größte zu sein. Doch wer wird am Ende die Voting-Schlacht gewinnen? Wer wird sich über die anderen hinwegsetzen und die Lorbeeren einheimsen? Bis zum Ende des Jahres 2015 könnt Ihr mitbestimmen und Eure Schlager-Lieblinge auf die vorderen Plätze unserer verschiedensten Kategorien bringen.

Newcomer des Jahres

Die großen Namen unter den Schlager-Titanen schallen heutzutage bis in die Weiten der deutschen Pop-Welt hinein. Doch die etablierten Künstler sollten sich in Acht nehmen, denn die Newcomer sitzen schon in den Startlöchern. Sie warten nur auf die Gelegenheit, den Schlager-Olymp zu erklimmen. Auch die Fans unterstützen ihre Newcomer wo sie nur können. Beim SchlagerPlanet Voting „Newcomer des Jahres 2015“ geht es dementsprechend heiß her. Im Vergleich zur letzten Woche sichert sich der ehemalige voXXclub-Sänger Julian David zunächst einmal den ersten Platz und bekommt von seinen Fans weitere 150 Stimmen. Währenddessen springt Jo Weil nach oben und überholt Olaf&Hans sowie Feuerherz. Doch die Sensation der Woche ist der phänomenale Top-Einstieg von Halbstark. Die Jungs der Band steigen direkt auf Platz 10 ein und ziehen damit an vielen anderen Newcomern vorbei.

Hier könnt Ihr Euren Newcomer beim Voting „Newcomer des Jahres 2015“ unterstützen!

Künstler des Jahres

Von den zielstrebigen Leichtgewichten des Newcomer Votings, gehen wir nun zu den Schwergewichten in der Kategorie „Künstler des Jahres 2015“ über. Hier haben sich viele kleine Machtkämpfe der letzten Woche überraschend entschieden. Beispielsweise überholte Conchita Wurst nun endgültig den sympathischen Matthias Reim, obwohl sie keine Schlagersängerin ist. Annemarie Eilfeld wiederum bleibt abgeschlagen auf Platz 16 zurück, während Semino Rossi das Duell zwischen sich und Howard Carpendale zu seinem Gunsten entscheidet. Das spannende Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Nockalm Quintett und den Kastelruther Spatzen entschied das Quintett für sich und zog an den Spatzen vorbei.

Mitbestimmen wer der „Künstler des Jahres 2015“ wird!

Traumpaar des Jahres

Was ist besser als ein einzelner strahlender Stern am Schlager-Himmel – zwei Sterne die zusammenfinden! Bei unserem „Traumpaar des Jahres 2015“ Voting haben die Schlagerpaare die Nase ganz weit vorne. An der Spitze stehen Helene Fischer und Florian Silbereisen, die ihren Abstand zu den Zweit- und Drittplatzierten noch vergrößert haben. Doch nicht nur reine Schlagerpaare kommen bei Euch an. Lucas Cordalis, der Schlagerstar-Sprössling von Costa Cordalis, hat es mit Daniela Katzenberger bis auf Platz 8 geschafft. Das liegt sicherlich nicht zuletzt an der anstehenden Geburt des Nachwuchses der beiden.

Hier könnt Ihr für Euer „Traumpaar des Jahres 2015“ voten!

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...