Mit Heino zu neuer Energie

Energy Drink: Heino gibt Energie

Energie!

Heino hat uns ja schon einige Male überrascht, und er tut es immer wieder. Jetzt hat er seinen eigenen Energy-Drink auf den Markt gebracht. SchlagerPlanet hat das schwarze Getränk für Euch getestet.

Heino Energy Drink
Der neue Energy Drink von Heino wird bald im Handel erhältlich sein!

Das sich Heino ab und an nicht allzu ernst nimmt, das wissen wir ja schon. So hat der Neu-Rocker nun schon sein zweites Album „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“ mit gecoverten, neuen Rock- und Pop-Hits herausgebracht.

Alles über das neue Heino-Album „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“ erfahrt Ihr hier!

Mit seinen mittlerweile 74 Jahren hat es Heino noch faustdick hinter den Ohren. Er will nun auch eine jüngere Zielgruppe erreichen und damit liegt er mit einem Energy-Drink genau richtig. Er trifft den Nerv der Zeit. Das Design der Dose zieht schon die Blicke auf sich. Sie ist pechschwarz und trägt das coole, schon durch das Album-Cover bekannte, Heino-Logo mit blondem Totenkopf und frecher Sonnenbrille. Dieses Bild spiegelt genau das neue Image des Volksmusik-Rockers wieder. Junggeblieben, lässig und cool ist unser Heino und das zeigt er mit seinem Drink einmal mehr.

Es ist schwarz und bringt auf Anhieb Energie - der „Black Energy Drink“ von Heino! Die SchlagerPlanet-Redaktion konnte nicht anders und hat das Getränk natürlich für Euch ausprobiert.

Am Anfang waren wir von dem Design der Dose zwar recht angetan, aber dennoch etwas skeptisch, ob die schwarze, kohlensäurehaltige Flüssigkeit auch wirklich hält, was sie verspricht. Lecker und aufweckend sollte es ja sein, wenn man an ein Enegiegetränk denkt.

Heino Energy Drink
Bevor der Drink aufgemacht wurde hatte das Mittagstief die Redaktion voll im Griff.
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

Nach dem ersten Schluck hat die Wirkung dann auch schon eingesetzt. Aufgedreht und lustig wurde es in der Redaktion, sind wir zwar eigentlich immer, aber Heino hat mit Sicherheit dazu beigetragen. Aufweckend war er auf alle Fälle und schmecken tut er auch noch. Die SchlagerPlanet-Redaktion befindet den Heino „Black Energy Drink“ also für gut!

Heino Energy Drink
Gute Laune und lustige Heiterkeit - das war der SchlagerPlanet-Redaktion gegönnt!
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

Zurzeit ist der Heino Black Energy Drink nur online bei MS Arena-Drinks erhältlich, doch *Ende des Jahres soll das schwarze Energiewunder dann auch in bekannten Supermarktketten verkauft werden.** Großen Absatz findet das Getränk allerdings schon jetzt. Also, macht Euch selbst ein Bild vom Geschmack des Energie-Drinks und probiert den „Black Energy Drink“ von Heino.

Heino im exklusiven SchlagerPlanet-Interview gibt es hier!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...