Gabalier-Schnäuztücherl ist Hingucker Nummer eins

„Accessoires der Stars“ Voting KW 27: Andreas Gabalier auf Platz 1

Voting-Stars

Wer ist Euer Liebling in den Kategorien „TV-Show“, „Accessoires“ und „Party-Schlager“? Bei SchlagerPlanet könnt Ihr abstimmen. Wie die Votings derzeit laufen, erfahrt Ihr hier!

Voting SchlagerPlanet 2015
Wählt Euren Star im Voting an die Spitze!

Die SchlagerPlanet Votings geben Fans die Möglichkeit, ihren Favoriten in den verschiedensten Kategorien zu unterstützen und aufs Treppchen zu befördern. Auch in den Kategorien „Die beste Schlager-TV Show“, „Typische Accessoires der Stars“ und „Party-Schlager – die Stimmungskanonen“ wurde bereits fleißig abgestimmt. Wer nun auf den ersten Rängen rangiert und für wen dagegen noch gut geklickt werden muss, erfahrt Ihr hier.

„Die beste Schlager-TV Show 2014“

Auf der Suche nach der „Besten Schlager-TV Show 2014“ gibt es zwei klare Favoriten, die nur wenige Stimmen voneinander getrennt sind. Derzeit liegt „Die Helene Fischer Show“ mit 574 Gesamtstimmen und 373 Einzelstimmen auf dem ersten Platz. Letzte Woche hatte die Show noch 551 Stimmen, konnte sich also etwas steigern. Der erste Platz ist dicht gefolgt von Andreas Gabaliers „Volks-Rock'n' Roll Show“. Hatte er in der letzten Woche noch 415 Gesamtstimmen, konnte er nun 35 gut machen. Auf dem dritten Platz gastiert, wie auch vor sieben Tagen Andrea Bergs „Heimspiel“.

Zum „Schlager-TV Show“ Voting auf SchlagerPlanet

Verwunderlich ist, dass „Immer wieder sonntags“, in den sozialen Netzwerken und auch angesichts der Quoten, die beliebtere Sendung, hinter dem „ZDF-Fernsehgarten“ liegt. Stefan Mross‘ Show ist sogar auf dem zwölften und damit auf dem letzten Platz der Voting-Liste. Andrea Kiewel ist dagegen derzeit auf Platz sechs zu finden. Abstimmen könnt Ihr noch bis zum Ende des Jahres!

„Party-Schlager – die Stimmungskanonen“

Noch nicht allzu viele Stimmen hat die Rubrik „Party-Schlager“ bislang in der Gesamtsumme bekommen. Nur 658-mal wurde in dieser Kategorie abgestimmt. Beeilt Euch also, denn die Abstimmung läuft bereits am 01.08.2015 aus!

Zur „Party-Schlager“-Abtimmung geht’s hier lang

Die Treppchenplätze haben sich demzufolge im Vergleich zur letzten Woche nicht geändert. Auf dem ersten Platz befindet sich DJ Ötzi mit 224 Gesamtstimmen. Den zweiten und dritten Platz beanspruchen Jürgen Drews und Rex Guildo für sich. Alle drei konnten um die 20 Stimmen hinzugewinnen im Vergleich zur letzten Woche.

„Typische Accessoires der Stars“

Beim Voting zu den „Typischen Accessoires der Stars“ gibt es einen ganz klaren Sieger und auch der war bereits in der vergangenen Woche mit großem Abstand Favorit. Andreas Gabalier und sein Schnäuztücherl liegen mit 837 Gesamtstimmen, also einem Vorsprung von gut 500 Stimmen zu Rang zwei, auf dem ersten Platz der Abstimmung. Es folgt das mit Steinchen besetzte Mikrofon von Helene Fischer. Den dritten Platz konnte sich der Hut von Udo Lindenberg sichern. Ob sich an dieser Reihenfolge bis zum Voting-Schluss am 01.08.2015 noch etwas verändern wird?

Für die coolsten Accessoires der Schlagerstars könnt Ihr hier abstimmen

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...