„LaLeLu“ – So machen die Stars die Augen zu

Weltschlaftag: So schlafen die Schlagerstars

Träumerle

„LaLeLu nur der Mann im Mond schaut zu, ob die Schlagerstars schlafen, drum schlaf auch du“, ist dies der Klang, der Schlagermusiker zum Schlafen einlädt? Wir haben etwas genauer bei den Stars der Branche nachgefragt.

Schlagerstars Weltschlaftag
So entfliehen Schlagerstars in die Welt der Träume.

Für viele ist es der Himmel auf Erden, wenn sie noch ein bisschen in den Federn kuscheln und sich ihren Träumen hingeben können. Schlaf kann vieles sein: eine Flucht aus dem Alltag, das Ergebnis eines niederringenden Tages oder einfach eine Verführung, der man sich hingibt. Zwischen sechseinhalb und acht Stunden Schlaf gelten als eine gesunde Dosis, dieser Droge, die bei Entzug Nebenwirkungen wie Augenringe, Reizbarkeit und Müdigkeit mit sich bringt. Heute ist der Weltschlaftag und wir haben uns gefragt ohne was unsere Schlagerstars trotz Tour- und Studiostress kein Auge zu bekommen.

Lustige YouTube Videos, das klassische Fernsehflimmern oder auch der Liebste: All diese Dinge können das Serum für einen erholsamen Schlaf sein. Das sehen auch viele Schlagerstars so, die sich im SchlagerPlanet Interview zu ihrem wichtigsten Sedativ äußerten, um nach einem stressigen wenn auch musikalischen Alltag zur Ruhe zu kommen.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...