Tony Marschall feiert Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!

Die „Schöne Maid“ machte Tony Marshall über Nacht berühmt. Sein Glück fand der ausgebildete Opernsänger mittlerweile jedoch beim Schlager und seiner Familie. Heute feiert der Strahlemann seinen 81. Geburtstag.

Tony Marshall
Tony Marshall wird heute 80 Jahre jung.

Die Musik begleitete Tony Marshall seither. Und noch heute, wo er seinen 81. Geburtstag feiert, ist die Musik eine der tragenden Säulen seines Lebens. Am 23. Februar 2018 veröffentlichte die Schlager-Legende sein aktuelles Album „Senioren sind nur zu früh geboren“.

Darauf versammelt Tony Marshall Songs, in denen er sich dem Rentnerleben mit der für ihn charakteristischen erfrischendem Humor und entwaffnender Offenherzigkeit nähert. „Wenn ich nochmal ins Studio gehe, dann für Rentner wie mich!“, sagt das Geburtstagskind über sein neues Werk. „Ich freue mich über jeden Tag, den ich geschenkt bekomme. Ich bin gerne alt, weil das Leben mich reich gemacht hat - reich an Erfahrungen und an Erlebnissen!

Musik, Familie & Heimat

Neben der Musik liegt Tony Marshall vor allem seine Familie am Herzen: „Das Beste sind natürlich meine Familie und meine Frau an meiner Seite. Wir kennen uns jetzt schon 60 Jahre und sind seit 53 Jahren verheiratet“, sagte er Medien gegenüber im Jahr 2015. Sein persönliches Glück weiß der 81-Jährige zu schätzen. Auch seine badische Heimat liebt Tony Marshall sehr – und diese liebt ihn im gleichen Maße zurück: Denn im vergangenen Jahr wurde der Entertainer zum Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden gekürt.

SchlagerPlanet gratuliert Tony Marshall von ganzem Herzen zum 81. Geburtstag!

Tony Marshall/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...