Stefanie Hertel und Lanny Lanner feiern ihren Hochzeitstag

Stefanie Hertel und Lanny Lanner feiern ihren Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch!

Stefanie Hertel und Lanny Lanner feiern am 20. April 2020 ihren sechsten Hochzeitstag. Die beiden sind auch heute noch so verliebt wie am ersten Tag.

Nicht alle waren begeistert, als Stefanie Hertel und der österreichische Musiker Lanny Lanner sich am 20. April 2014 in Bayern standesamtlich das Ja-Wort gaben. Zu sehr hingen einige noch an dem Bild vom „Traumpaar der Volksmusik“ Stefan Mross und Stefanie Hertel. Die beiden waren von 2006 bis 2012 verheiratet und haben mit Tochter Johanna ein Kind. Lanny Lanner war dagegen ein ganz anderer Typ als der urige Stefan Mross. Mit seinen langen Haaren verbreitete der Rockmusiker, der schon in New York und in der Karibik lebte, eher Hippie- als Volksmusikflair. Doch mit der Zeit verstummten die murrenden Kritiker, denn auch sie mussten erkennen: Es ist Liebe!

Stefanie Hertel und Lanny Lanner im Duett

Mittlerweile sind Stefanie Hertel und Lanny Lanner seit Jahren glücklich verheiratet und teilen nicht nur ihren Alltag miteinander, sondern auch das Aufnahmestudio. Einige Songs hat das Paar bereits gemeinsam aufgenommen, darunter ein Cover von „Calm after the Storm“ von den Common Linnets, das auf Stefanies letztem Album „Freunde für's Leben“ erschien. „Es ist unser absolutes Lieblingslied!!!“, gestand Stefanie Hertel.

Seit 2019 hat sich das Paar gemeinsam mit Johanna der Countrymusik verschreiben. Das Trio nennt sich More Than Words und bringt am 15. Mai das erste Album mit dem Titel „Home“ heraus.

© Stefanie Hertel/youtube

Geheimnis einer glücklichen Ehe

Als die Sängerin und Moderatorin von „Gala“ gefragt wurde, was das Geheimnis einer gut funktionierenden Ehe sei, antwortete sie: „Was das Geheimnis einer guten Ehe oder der großen Liebe ist, muss, glaube ich, am Ende jeder für sich herausfinden. Aber ich denke, dass es ganz wichtig ist, dass man sich immer mit Respekt gegenübertritt und dass man immer das Pflänzlein Liebe pflegt und die Freude das Leben miteinander zu teilen aufrechterhält. Das werden Stefanie Hertel und Lanny Lanner sicher auch heute an ihrem Hochzeitstag tun.

SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich und wünscht dem Paar noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...