So feiern die Stars Silvester

Silvester 2013/2014: Wie die Stars den Jahreswechsel feiern

Silvester der Stars

Die Schlagerstars feiern Silvester 2013/2014. Sie nutzen die Zeit nach Weihnachten um sich zu entspannen und Kraft für 2014 zu sammeln. Lest hier wie die Stars die Neujahrsnacht feiern.

Silvester 2013 Neujahr 2014
Wie verbringt Ihr heute den Wechsel ins Jahr 2014, was sind Eure Wünsche und Ziele?

Silvester ist doch immer ein besonderer Tag. Wenn wir mit Freunden und Familie in den Himmel blicken und das Lichtspiel der Feuerwerkskörper bewundern, dann ist das auch immer der Moment in dem man auch das Jahr Revue passieren lässt und Pläne für das kommende Jahr schmiedet. Auch bei den Schlagerstars ist das nicht anders.

Lukas Perman und Marjan Shaki hatten ein ereignisreiches Jahr

Für Lukas Perman und Marjan Shaki geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Das Paar hat im Dezember seine neue Single „Wenn du wirklich liebst“ veröffentlicht. Begonnen hatte das Jahr für die beiden turbulent. In der österreichischen Tanzshow „Dancing Stars“ tanzten sie gegeneinander. Marjan Shaki belegte mit Tanzpartner Willi Gabalier, dem Bruder von Alpenrocker Andreas Gabalier, im Finale den zweiten Platz. Ihr Freund Lukas Perman erreichte mit seiner Profitänzerin auf Platz drei das Treppchen.

Lukas Perman Shaki
Marjan Shaki und Lukas Perman haben 2014 viel vor!
©Stefan Würnitzer

Silvester mit Freunden

Beide freuen sich schon auf 2014. Den Jahreswechsel verbringt das Paar Zuhause, wie das Paar SchlagerPlanet exklusiv verriet.

„Silvester feiern wir in unserer Wohnung, genau wie in den letzten Jahren, weil das am stressfreisten und gemütlichsten ist. Freunde können kommen und gehen – ganz nach Lust und Laune.“, sagt Lukas Perman. „Im Frühjahr 2014 wird es wieder eine große Benefizgala geben, deren Erlös den Erdbebenopfern in Haiti zugutekommt.“, plant Marjan Shaki.

Bereits in den vergangenen Jahren haben die beiden mit Musicalabenden Geld für die Hilfsorganisation von Oscar-Preisträger Sean Penn gesammelt, die den Menschen in dem von Erdbeben zerstörten Haiti hilft.

Die Seer feiern zuhause

Auch die Mitglieder der Seer nutzen die Zeit zwischen den Jahren um auf die letzten zwölf Monate zurückzublicken. Dabei erinnern sie sich besonders gerne an das Heim Open Air am Grundlsee. Die Mitglieder der steirischen Band verbringen Silvester 2013/2014 bei ihren Familien. Nur Bandleader Alfred Jaklitsch spielt mit seiner Formation JOY in Russland. Für 2014 wünschen sich die Seer weiterhin viele Ideen und die Treue ihrer Fans.

Die Seer 2014
Die Seer erinnern sich gerne an das Heim Open Air am Grundlsee!
©Michael Mey

Ganz für die Fans da

Viele Schlagerstars verbringen den Jahreswechsel aber auch mit ihren Fans. Andy Borg präsentiert in der ARD den Silvesterstadl. Und wer die Stars hautnah erleben will, der kann Scooter, Matthias Reim, Frida Gold, Peter Schilling und auch Heino in Berlin vor dem Brandenburger Tor erleben.

Das ganze SchlagerPlanet-Team wünscht Euch einen guten Start ins neue Jahr und ist gespannt, wie Ihr das Fest heute Nacht verbringen werdet! Verratet uns hier Eure Wünsche und Ziele für 2014!

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...