Schlagersängerin Marijke feiert heute Geburtstag!

Marijke: Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute

Marijke ist eine junge und talentierte Sängerin. Das kommt nicht von ungefähr: auch ihre Eltern stehen im Rampenlicht. SchlagerPlanet wünscht der Sängerin alles Liebe zum Geburtstag!

Marijke Geburtstag Spiel
Marijke hat heute Grund zur Freude.

Die Newcomerin Marijke wurde 2010 mit ihrem Debütalbum „Das Spiel“ berühmt. 1979 wurde der schöne blonde Schlagerstar geboren: Marijke, bürgerlich auch bekannt als Marijke Schibel, wird heute 35 Jahre alt. Dass aus dem kleinen Mädchen einmal eine bedeutsame Sängerin wird, hätte damals schon klar sein können: Marijke hat quasi die perfekten Gene für eine Bühnenpräsenz. Ihre Eltern sind echte Vollprofis in Sachen Musik und Bühne: Der Vater ist ein gefeierter Opersänger, die Mutter eine zierliche und erfolgreiche Balletttänzerin.

Da kann man fast eins und eins zusammenrechnen und dann dürfte klar sein, dass die Tochter ihren Eltern in Nichts nachstehen wird. **2002 nahm sie ihre ersten Songs auf CD auf, ein paar Jahre später, im Jahr 2008 nahm sie am Hessenstar-Contest teil. Das war ihr Durchbruch! **

SchlagerPlanet wünscht Marijke alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...