Hat Rückenwind: Happy Birthday, Lena-Marie Engel!

Hat Rückenwind: Lena-Marie Engel feiert Geburtstag

Happy Birthday!

Lena-Marie Engel hat Geburtstag. Eure Grußtexte könnt Ihr natürlich wie immer auf SchlagerPlanet hinterlassen. Alle Infos zur Wind-Sängerin gibt es hier!

Lena-Marie Engel Geburtstag
Ein Vierteljahrhundert wird sie heute alt: Lena-Marie Engel.

Unser erstes Geburtstagskind 2014 ist die hübsche Sängerin Lena-Marie Engel von der Band Wind. Die passionierte Schlagersängerin wird gerade einmal junge 25 Jahre alt!

Ihr wollt mehr über Wind wissen? Hier stellen wir die Band vor

Auch wenn die junge Vollblutmusikerin noch neu dabei ist, ihre Band gibt es schon einige Jahrzehnte. Wind gab es sogar schon vor der Geburt von Lena-Marie Engel: Seit 1985 produziert die Musikgruppe Hits. Beim Eurovision Song Contest machten sie mit dem Song „Für alle“ das erste Mal auf sich aufmerksam und waren erfolgreich.

Als neues Mitglied der Band Wind hat sie sich bestimmt karrieremäßig schon einen großen Wunsch erfüllt. Auch die gemeinsame Tour im Trio hat sie erfolgreich hinter sich gebracht und freut sich garantiert schon auf tolle Termine 2014!

SchlagerPlanet wünscht dem Schlager-Neuling alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches Jahr 2014!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...