Hartelijk gefeliciteerd! Alles Gute, Jan Smit!

Hartelijk gefeliciteerd: Jan Smit hat Geburtstag

Happy Birthday!

Jan Smit hat heute Geburtstag. Der niederländische Schlagerstar wird 28 Jahre alt. Eure Grußbotschaft könnt Ihr hier hinterlassen...

Jan Smit Geburtstag
Jan Smit hat Geburtstag und wird 28!

Ein Geburtstagskind darf heute gleich zweimal feiern: Jan Smit hat heute Geburtstag und rutscht hoffentlich bestens ins Jahr 2014!
Der Niederländer wird junge 28 Jahre alt und wurde kürzlich schon zum zweiten Mal Vater.

Mehr zum Nachwuchs erfahrt Ihr hier

Der Niederländer ist nicht nur in seiner Heimat ein riesiger Star, auch in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Frankreich wird er für seine Songs gefeiert. Wusstet Ihr, dass Jan Smit für seinen großen Erfolg schon ausgezeichnet wurde? Im Jahr 2001 erhielt er einen Exportpreis als bestverkaufender niederländischer Musiker im Ausland. Nicht zuletzt hat das natürlich mit seinem Song „Ein bisschen Liebe“ zu tun, der sich mehr als 150.000 Mal verkaufte und mehr als zehn Wochen in den deutschen Charts hielt.

Übrigens: Den Sänger kennt man in den Niederlanden auch unter seinem ersten Künstlernamen „Jantje Smit“, den er als Kinderstar wählte.

SchlagerPlanet wünscht zum 28. Geburtstag alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...