Alles Gute zum Geburtstag, Lara Bianca Fuchs

Happy Birthday zum Geburtstag, Lara Bianca Fuchs

Happy Birthday!

Lara Bianca Fuchs hat heute Geburtstag. Die Österreicherin wird 37 Jahre alt. Hinterlasst hier Eure Grußbotschaft!

Lara Bianca Fuchs Geburtstag
Lara Bianca Fuchs hat heute Geburtstag!

Heute ist nicht nur Valentinstag, heute hat auch eine besondere österreichische Sängerin Geburtstag: Lara Bianca Fuchs. In Hopfgarten, im wunderschönen und sonnenverwöhnten Tirol, ist sie zur Welt gekommen, heute feiert sie ihren 37 Geburtstag. Den verbringt sie mit Sicherheit im Kreise ihrer Liebsten, vor allem aber mit Töchterchen Ciara.

Ihr Album „Seelenverwandt“

Wer ein großer Fan von Lara ist, dürfte garantiert „Seelenverwandt“ kennen. Es ist ihre jüngste Platte, mit insgesamt 14 schönen Songs, die man stundenlang hören könnte. Mal sind die Texte und Sounds verträumt und romantisch, mal sind sie lebendig und feurig. Mit „Seelenverwandt“ drückt die Künstlerin ihr vielseitiges Leben aus.

Das neueste Werk: „Herzbeben“

Im Februar 2016 veröffentlichte Lara dann ihr neuestes Album: „Herzbeben“. Wieder lieferte die Künstlerin ein abwechslungsreiches und spannendes Gesamtwerk, das die Herzen aller Fans garantiert höher schlagen ließ. Ende des vergangenen Jahres gab es dann schon wieder etwas Neues: Jay Neero veröffentlichte von „Du liebst sie doch noch immer 2.0“, wobei Lara den Gesang beisteuerte. So aktiv wie die Sängerin ist, können sich die Fans sicher schon bald auf etwas Neues freuen.

Hier geht es zum Album „Seelenverwandt“.

Zum Geburtstag wünscht SchlagerPlanet der Sängerin alles Liebe!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...