Alles Gute zum Geburtstag, Gaby Baginsky

Alles Gute!

Gaby Baginsky hat heute Geburtstag. Die Sängerin wird 65 Jahre alt. Eine beeindruckende Karriere liegt hinter ihr, in der sie sehr früh die ersten Grundsteine legte. Alles Liebe zum Geburtstag!

Gaby Baginsky
Alles Liebe und Gute wünscht SchlagerPlanet.

Auch heute hat ein Schlagerstar Geburtstag: Gaby Baginsky wird 65 Jahre alt! Die blonde Schlagersängerin legte schon früh ihren ersten Grundstein für die Musikkarriere, nach der Schulzeit ging sie nahtlos zum Choreographie- und Sprechunterricht über. Mit jungen 16 Jahren veröffentlichte sie ihre erste Single namens „Häng die Gitarre nicht an den Nagel“.

Es war der Eintritt in die Schlagerwelt. Für Gaby Baginsky öffneten sich die Türen in die Rundfunkstätten und Fernsehstudios der Nation. Die junge Sängerin gewann in kürzester Zeit jede Menge Fans und trägt heute nicht umsonst das Prädikat, eine der erfolgreichsten Sängerinnen der 70er zu sein. 2014 feierte Gaby Baginsky ihr 45. Bühnenjubiläum. Ihr letztes Studioalbum erschien 2015 unter dem Titel „Auf den Punkt“.

SchlagerPlanet wünscht Gaby Baginsky zum 65. Geburtstag alles Liebe!

Gaby Baginsky/youtube
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...