Stefanie und Lanny: So schön kann Liebe sein!

Erster Hochzeitstag von Stefanie Hertel und Lanny Isis

Voll verliebt!

Stefanie Hertel und ihr Lanny sind ein Traumpaar, wie es eigentlich nicht im Buche steht. Aber ihre starke Liebe bewies allen, dass auch ungleiche Pärchen das große Glück finden können. Heute feiern die beiden ihren ersten Hochzeitstag.

Stefanie Hertel Lanny Isis Hochzeit
Heute feiern Stefanie und Lanny ihr Einjähriges.

„L“ steht für Liebe – und für Stefanie Hertel steht dieses „L“ sogar für eine ganz besondere Liebe. Lanny Isis heißt ihr großes Glück, mit dem sie heute ihren ersten Hochzeitstag feiert. SchlagerPlanet hat passend zum Frühling und all den schönen Gefühlen die mit ihm kommen, die Liebesgeschichte von Stefanie Hertel und ihrem Schatz Lanny genauer unter die Lupe genommen und gibt Euch einen Einblick in die rosarote Gefühlswelt eines Schlagerstars.

Ein besonderes Osterfest!

20.04.2014 – das war der große Tag für Stefanie Hertel und Lanny Isis. Denn an diesem Tag gaben sich die beiden gegenseitig das „Ja“-Wort. Aber nicht nur das – ihr auserwählter Hochzeitstag war auch gleichzeitig der Ostersonntag, den die beiden nicht mit Ostereier suchen verbrachten, sondern mit dem Austausch von Ringen, die ihre große Liebe symbolisieren sollen. Ganz heimlich sollte das ganze geschehen – ohne Presserummel und viele Menschen, sondern nur im engsten Kreis, um sich so an diesem besonderen Tag voll und ganz fallen lassen zu können.

Zu diesem Kreis gehörten nur die Eltern von Stefanie Hertel und Lanny Isis und Stefanies Tochter Johanna aus ihrer ersten Ehe mit Stefan Mross. Selbst der Schlagersänger Stefan Mross wurde nicht in die Hochzeitspläne eingeweiht, sondern erfuhr erst kurz nach der Trauung vom neuen Eheglück. Und auch er freute sich für die beiden, denn obwohl die Beziehung zwischen Stefanie und Stefan in die Brüche ging, verbindet die zwei immer noch eine tiefe Freundschaft.

Aller Anfang ist schwer!

Ein Jahr ist die Hochzeit der Verliebten nun her und auch heute sind die beiden noch ein echtes Traumpaar, das beweist, dass man auch nach fehlgeschlagenen Beziehungen immer noch das große Glück finden kann. Am Anfang war dieses Glück allerdings von schwarzen Wolken überschattet, denn früher galten Stefanie Hertel und Stefan Mross als das rosarote Traumpaar, das zudem auch musikalisch ein fantastisches Duo abgab. Als die Trennung der beiden öffentlich wurde, war das für viele Schlagerfans ein großer Schock. Nachdem kurze Zeit später Stefan Mross seine neue Beziehung bekanntgab, nahm der Presserummel erst Recht nicht ab.

Und natürlich hielt dieser auch an, als Stefanie Hertel sich zu ihrer neuen Liebe bekannte – denn diese Liebe war so gar nicht das, was man von der Schlagersängerin gewohnt war! Obwohl Lanny Isis, genau wie Stefan Mross, auch ein Musiker ist, ist er trotzdem auch das komplette Gegenteil zum ersten Ehemann von Stefanie. Denn Leopold Lanner, wie Lanny eigentlich heißt, ist ein typischer Rockmusiker mit groben Stiefeln, langen Haaren und Dreitagebart. Ein echter „Badboy“, wie er im Buche steht! Und trotzdem war genau dieser „Badboy“, der Typ Mann der Stefanies Herz im Sturm eroberte und trotz allen Befürchtungen die Sängerin immer auf Händen trug – und trägt!

  • SchlagerPlanet wünscht den Verliebten einen wunderschönen ersten Hochzeitstag und eine glückliche Zukunft!

Video: Stefanie Hertel will geküsst werden!

Stefanie Hertel fordert: Küss mich!
©Youtube/Telamo – Wir lieben Schlager
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...