Herzlichen Glückwunsch, DJ BoBo!

DJ BoBo feiert Geburtstag

Happy Birthday!

Er war im Vorprogramm von Michael Jacksons „History“-Tour, er schreibt für Andrea Berg und seine Shows sind auf der ganzen Welt bekannt: DJ BoBo! Der Ausnahmekünstler aus der Schweiz feiert heute Geburtstag! Happy Birthday, René Baumann!

Dj BoBo Geburtstag
Stets gut gelaunt, so kennt man DJ BoBo, der heute Geburtstag feiert!

Aus der kleinen Schweiz kommt einer der größten Musikentertainer der heutigen Zeit: Mit der Single „Somebody dance with me“ schaffte DJ BoBo im Jahr 1992 den internationalen Durchbruch. Der Hit erreichte in vielen Ländern die Top Ten der Charts, er wurde außerdem mit zahlreichen Goldenen Schallplatten gekrönt, u.a. in Australien! Kein Sommer verging bisher ohne einen DJ BoBo Hit: „Keep on dancing“, „Everybody“ oder „What a feeling“ sind nur einige Hits des Ausnahmekünstlers.

Zusammenarbeit mit Andrea Berg

Der ehemalige Bäcker René Baumann schaffte das, wovon viele träumen: eine erfolgreiche Musikerkarriere! Mit Andrea Berg tüftelte er die Show ihrer Tournee 2014 aus, fünf Songs auf ihrem aktuellen Album „Atlantis“ wurden von ihm komponiert.

Der Familienmensch

Heute wird aber erstmal gefeiert - bestimmt mit der Familie. DJ BoBos 8-jährige Tochter Kayley hört übrigens am liebsten Papas komponierte Titel auf Andrea Bergs CD „Atlantis“ und der 12-jährige Jamiro hört angeblich nur Papas eigene Musik. Die Kiddies scheinen richtig stolz auf Papa zu sein!

Holt Euch hier „Atlantis“ von Andrea Berg

Zu seinem 47. Geburtstag gratuliert SchlagerPlanet recht herzlich!

DJ BoBo mit seinem Erfolgshit „Somebody dance with me“.
©YouTube/TheOfficialDJBoBo

DJ BoBo – Circus

Wer schon einmal bei einer DJ BoBo Show live dabei war, der weiß was für ein Spektakel der Schweizer seinem Publikum bietet! Super Musik, eine tobende Menge, Showeffekte, Lichtershow… alles ist dabei. 2014 kehrte DJ BoBo zurück auf die Bühne und brachte sein neuestes Kunstwerk mit: Circus! Mit dem Programm tourte er von Ende April bis Ende Mai durch 25 Städte!

Hier gibt’s ein paar Eindrücke der neuen DJ BoBo Show!
©YouTube/TheOfficialDJBoBo
Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...