Happy Birthday to you! Wir gratulieren Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol hat Geburtstag

Ein Grund zum Feiern

Sie ist so schön, sie ist so toll, sie ist die Antonia aus Tirol. Und noch besser: Heute hat sie Geburtstag! SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich und wirft einen Blick auf die Erfolgsgeschichte der Antonia.

Antonia aus Tirol Geburtstag
Die attraktive Österreicherin hat heute Geburtstag. Wir gratulieren!

Lebensfroh, quirlig und hoffnungslos romantisch – so beschreibt sich die gutaussehende Österreicherin, die schon als Kind gemeinsam mit ihrem Vater auf der Bühne stand. Das hört sich nach einer perfekten Frau an! Aber Antonia aus Tirol ist nicht nur das, sie ist vor allem auch eine begnadete Sängerin. Ein Grund zum Feiern!

Antonia aus Tirol und ihre Erfolgsgeschichte

Den ersten riesigen Grund zu Feiern hatte Antonia aus Tirol, die eigentlich Sandra Stumptner heißt, bereits vor einigen Jahren. Damals wurde sie zusammen mit dem österreichische Erfolgssänger DJ-Ötzi und seinem Hit „Anton aus Tirol“ quasi über Nacht zum Star und kam so auch zu ihrem jetzigen Künstlernamen Antonia aus Tirol.

Und es konnte weiter gefeiert werden. Kurz darauf landete sie mit ihren ersten beiden Singles „Antonia – ich bin viel schöner…“ und „Knallrotes Gummiboot“ gleich zwei Charthits.

Immer neue Erfolge folgten, die sich auf den fünf bereits erschienen Alben zeigen. Auftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dubai, Italien, Russland und auf Mallorca sind ein Indiz dafür, wie weit es die Schönheit in ihrer Karriere schon gebracht hat. Im Jahr 2017 überraschte die schöne Linzerin mit einem Duett mit Olaf Berger: „Was wär, wenn wir Singles wären“.

So darf es bleiben. Und genau das wünschen wir Dir, liebe Antonia aus Tirol! Und jetzt wird - natürlich - erstmal gefeiert. ALLES GUTE!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...