Vanessa Mai: Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, Vanessa Mai

Vanessa feiert

Happy Birthday, Vanessa Mai! Heute feiert die Schlagersängerin ihren 28. Geburtstag. Wir wünschen Vanessa alles Gute!

Alles begann mit ihrem Sommerhit „Wolke 7“. Seitdem ging es ziemlich rasant für Vanessa voran und aktuell ist sie ein fester Bestandteil der Schlagerszene – wenn auch manchmal vor allem als Skandalnudel. Heute feiert die junge Musikerin ihren 28. Geburtstag.

Der Mai ist ihr Monat

Vanessa Mai heißt mit bürgerlichen Namen Vanessa Mandekic, da ihr kroatischer Geburtsname nicht nach Superstar schreit, wählte sie ihren Künstlernamen nach ihrem Geburtsmonat. Am heutigen 2. Mai feiert sie ihren 27. Geburtstag und kann trotz relativ kurzer Zeit als Superstar schon auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. So saß sie bereits als jüngste „DSDS“ Jurorin aller Zeiten in der beliebten Castingsendung und bewertete die jungen RTL-Gesangstalente. Aber auch privat läuft es für die Aspacherin super. 2017 heiratete sie ihren Freund Andreas Ferber, den Stiefsohn von Andrea Berg, in einer romantischen Zeremonie auf Mallorca. Wie lange es wohl noch dauert, bis der erste Nachwuchs kommt?

Vanessa schwimmt auf der Erfolgswelle

2020 veröffentlichte Vanessa Mai ihr sechstes Studioalbum. Es trägt den Titel „Für immer“. In den vergangenen Jahren sorgte die Schlagersängerin für einige Skandale, unter anderem mit freizügigen Fotos auf Instagram, aber auch mit der Verschiebung ihrer für 2019 geplanten Tour. Als Grund nannte Vanessa Mai dafür eine kreative Phase, was viele ihrer Fans ihr jedoch nicht abnahmen und dahinter eher die schleppenden Ticketverkäufe vermuteten. 2020 sah man die Sängerin an der Seite von „Tatort“-Star Axel Prahl in dem TV-Film „Nur mit Dir zusammen“.

Heute darf sich die Sängerin wieder feiern. Wir wünschen Vanessa Mai alles Gute zu ihrem Geburtstag!

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...