Hoch soll er leben: Siegfried Willmann feiert Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Siegfried Willmann

Die Nockis feiern

Er ist der Mann im Hintergrund, der den Takt angibt. Siegfried Willman, der für den Rhythmus beim Nockalm Quintett verantwortlich ist, feiert Geburtstag. SchlagerPlanet wünscht alles Gute!

Siegfried Willmann Geburtstag Nockalm Quintett
Heute feiert Siegfried Willmann Geburtstag.

Siegfried Willmann ist der langhaarige Schlagzeuger von Nockalm Quintett und wurde heute vor 49 Jahren in Graz geboren. Seit 2005 gibt der Musiker den Beat der Kärntner Band an. In seiner Freizeit verbringt Siegfried Willmann gerne Zeit mit seinen Freunden und ist sportlich aktiv, er liebt Wandern, Tauchen und Segeln. Auch Reisen und Kennenlernen fremder Kulturen gehören zu seinen Hobbys.

Man kann sich sicher sein, dass die „Nockis“ ihren Drummer gehörig feiern werden, schließlich sind alle Bandmitglieder nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Siegfried Willmann gehört zu den neuen Mitgliedern der Band, die bereits seit Anfang der 90er bekannt ist und jährlich eine neue CD herausbringt. Die Männer, die meistens in strahlend weißen Anzügen auftreten, sind für ihre sinnlichen Balladen und stimmungsvollen Kompositionen bekannt. Ihr aktuelles Album trägt den Titel „In der Nacht“ und wurde im Juli 2017 veröffentlicht. In Österreich erhielt die Band dafür sogar Gold. Also einfach hineinhören und Siegfried Willmann in Gedanken alles Gute wünschen!

©Youtube / rudi korb
Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...