Bauer sucht Frau: Inka kann mehr als nur Scheunenfest

Inka Bause Live: TV-Shows und Auftritte im Überblick!

Action!

Die quirlige Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin hat viel vor! Ob TV oder Live, Inka Bause verrät, was die Fans in diesem Jahr noch alles an Auftritten und Tourneen erwartet…

Inka Bause
Inka Bause ist aus der Unterhaltungsbranche einfach nicht mehr wegzudenken!

Inka Bause ist zurück! Die sympathische Moderatorin gönnte sich – wie auch viele andere Stars der Branche – eine schöne und vor allem erholsame Sommerpause. Den August darf der hübsche TV-Star noch durchatmen, doch dann geht es für Inka gleich wieder richtig los! Wir kennen den „Allrounder“ aus RTL-Shows wie „Bauer sucht Frau“ oder „Unser neues Zuhause“ (2006-2009). Im Bereich Moderation ist die Sängerin und Schauspielerin gefragter denn je: 2012 moderierte sie „Die Goldene Henne“ und sang das Lied „Glück“ im Duett mit Helga Hahnemann. Jetzt ist die gebürtige Leipzigerin wieder startklar für die großen und kleinen Bühnen! SchlagerPlanet verrät, wo ihr Inka Bause ab Herbst 2013 überall sehen könnt…

Die Moderatorin ist vor allem aufgrund der frechen Kurzhaar-Frisur bekannt! Mehr zum Styling des hübschen TV-Stars gibt’s hier >>>

Inka Bause Live – Die große Musikshow

Am 1. März war Auftakt in der „Erdgas Arena“ im sächsischen Riesa. Mit dabei waren Stars wie Matthias Reim, Stefanie Hertel, Linda Hesse und die Musik-Legende Dschingis Khan. Das Riesaer Publikum war begeistert!

Wie in jeder ihrer großartigen Live-Shows kämpfen die Kandidaten um das „Gold der Inka“. Noch kann man sich für die nächste Show in Altenburg bewerben und sogar einen Goldbarren im Wert von 5.000 Euro gewinnen. Wenn man also ein außergewöhnliches Hobby, ein seltenes Talent oder eine spektakuläre Freizeitbeschäftigung hat, sollte man sein Glück bei „Inka Bause Live“ einfach mal herausfordern!

Außerdem erwartet Inka wieder großartige Gäste: In Altenburg mit dabei sind Musik-Legende Suzi Quatro, Matze Knop, Günther Fischer und Tochter Laura, Mary Roos, Ute Freudenberg & Christian Lais, Stefan Gwildis und viele andere.

Tickets für ihre Live-Shows in Altenburg und Kamenz gibt’s hier >>>

Am besten schon gut vorplanen: Weihnachten mit Inka Bause!

Inka im TV

Doch damit nicht genug! Die Moderatorin ist im Herbst auch im TV zu sehen! Ab 2. September präsentiert sie die neue Nachmittagsshow „INKA!“ im ZDF, immer Montag bis Freitag um 15:05 Uhr. Das Talk- und Unterhaltungsformat soll nichts für schwache Nerven sein! So viel Unterhaltung mit Inka am Nachmittag macht neugierig auf mehr!

Außerdem freut sich Inka auf die neuen Bauern: Es ist bereits die 9. Staffel von „Bauer sucht Frau“, die im Oktober auf RTL zu sehen sein wird. Inka verrät auf ihrer Homepage, dass erstmals auch eine Bäuerin dabei ist, die eine Frau sucht!

Inka Bause
Mit „Bauer sucht Frau“ zeigt Inka Bause als Moderatorin vor allem viel Herz!
©RTL/Markus Nass

Was macht Inka Bause so beliebt?

Die Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin kennzeichnet sich durch sehr viel Ehrgeiz und Professionalität aus. Bereits in der ersten Klasse wurde sie von Talentsuchern entdeckt, die von Inkas Geigenspiel sehr beeindruckt waren. Später schloss sie ihr Gesangsstudium in Berlin mit sehr gut ab und nahm bereits ihr erstes Album auf. Von diesem Album sang sie 1990 den Titel „Aber Du“ in der ZDF-Hitparade und belegte dort als erste ostdeutsche Interpretin einen dritten Platz.

2003 entdeckte sie dann das ZDF. Von ihrer Natürlichkeit und ihrem Charme waren sofort alle überzeugt! Von da an war Inka Bause aus der Moderations- und Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken!

Kristin Hierl
Lade weitere Inhalte ...